Ausgekugelt ♥️❤️❤️😍😍

Wir haben am 31.08 in der 36+4 ssw um 21.21 Uhr um 21.37 spontan ohne Pda und mit einer Beckenendlage ausgekugelte 🥰♥️. Es war eine schnelle Geburt aber auch sehr heftig und Schmerzhaft. Ich habe die kleinen gleich mit aufs Zimmer bekommen und durfte am 3 Tag nach der u2 nach Hause ☺🥰😍.

1

Wow herzlichen Glückwunsch ❤️ Platzte die fruchtblase oder kamen die Wehen?
Oh bin ich neidisch. Hoffentlich darf ich auch bald mit meinem Schatz kuscheln

3

Wir haben Einleiten lassen, da die Versorgung der zwillinge nicht mehr so gut waren. Erst mit dem Ballon und dann ist danach die Fruchtblase geplatzt und erst zwei Stunden später kamen die wehen. Ab wehen bis zur Geburt hat es 3 1/2 Stunde gedauert.

2

Oh toll Glückwunsch 🌹🤱🏼

4

Glückwunsch!

5

Bei Zwillingen mit BEL?? Wow! Mutig von dir und krass, dass das Krankenhaus das mitgemacht hat.

Glückwunsch zum doppelten Glück und eine wunderschöne Kuschelzeit!!🎉👍🍀

LG Miezii
(20. Ssw mit zwei Schätzen 💗💙)

6

Der erste zwilling lang in Sl und der zweite hat sich leider kurz vor der Geburt noch in Bel gedreht. Klappte alles ohne Probleme 🤗