Schmerzen auf Bauchnabelhöhe 14. ssw

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern auf Bauchnabelhöhe auf der linken Seite immer wieder einen Schmerz. Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck, aber da ist nichts. Es tritt v.a. auf, wenn ich mich nach unten beuge, vorn über lehne oder mein linkes Bein anziehe (z.b. beim Hose anziehen). Gegen gestern Abend trat es immer häufiger auf. Sogar wenn ich nur mit der Hand leicht drüber gestreichelt habe. Nachts hatte ich Ruhe und jetzt ist es wieder da. Alle Schwangeren und Mamas aus meinem Umfeld hatten keine Ahnung was das ist. Ziehen etc. Kenne ich im Unterbauch und weiß, dass es normal ist, aber das fühlt sich irgendwie anders an. Ich kann es überhaupt nicht einordnen und natürlich mach ich mir jetzt Sorgen. Klasse, dass es natürlich mal wieder auf das Wochenende fällt. Kennt das von euch jemand? Ist es ein Grund zur Sorge oder völlig normal in der 14. ssw?

Liebe Grüße
Alina, 14.ssw

1

Hast du zur Zeit darm probleme bzw Verstopfungsproblem? Hört sich danach an. Alles gute

2

Nein, da ist alles super. Ich hab weder Blähungen, noch Verstopfung. Bisher geh ich jeden Tag 1-2 "groß".
Und das ebenfalls ohne Probleme.

LG Alina

3

Hmh okay. Das wäre so meine Vermutung gewesen. Dann trotzdem gute Besserung

weiteren Kommentar laden
5

Hi Alina,
spürst du eine Verhärtung, wenn du die Stelle abtastest?

6

Nein, gar nicht. Ich war jetzt mit meinem Mann im Krankenhaus. Falls es irgendwann einer Schwangeren hier auch so gehen sollte nicht zögern bei den Symptomen ins Krankenhaus zu fahren. Bei mir wurde ein kleiner Riss in meinem Bauchnabel festgestellt. Heißt glaub medizinisch Harnie und muss demnächst ambulant operiert werden.
Dem Baby geht's gut😊 Gott sei Dank🥰 wir hatten uns solche Sorgen gemacht. Jetzt wissen wir wenigstens woher die Schmerzen kommen.
Danke für eure Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen.

LG Alina

Top Diskussionen anzeigen