Umstandsmode Aldi: eure Erfahrungen?

Guten Morgen Ihr Lieben 😊
Ab kommenden Montag gibt's bei ALDI Nord Umstandsmode. Nichts wildes, nur Leggins, Langarmshirts und Jeans. Habt ihr zufĂ€llig Erfahrungen damit, wie die Sachen grĂ¶ĂŸentechnisch ausfallen? Die "normalen" Klamotten fallen ja meistens eher etwas grĂ¶ĂŸer aus finde ich. Ist das bei den Umstandssachen hier auch zu erwarten?
Ich danke schon mal fĂŒr euer Schwarmwissen und wĂŒnsche allen ein schönes Wochenende 😘

1

Huhu.
Also ich trage GrĂ¶ĂŸe 34/36 und kann im Aldi eigentlich nichts kaufen, ist mir immer zu groß.
Denke du musst es ausprobieren und gegebenfalls umtauschen.
Aber noch einen Tipp, im Lidl onlineshop gibts viele UmstandsKleider dauerhaft. Kannst du auch mal reinschauen!
Die Leggings sind ĂŒbrigens toll, finde ich.
Viel Spaß beim Shoppen

2

Hallo,
Ich wĂŒrde mich gern mal an deine Frage ranhĂ€ngen :-) Habe auch ĂŒberlegt da am Montag mal nach den Shirts zu gucken.
Liebe GrĂŒĂŸe 🍀

3

Guten morgen
Ich wollte am Montag in den Aldi um mir die Hosen und vor allem die Lessings kaufen 😊

Falls sie nicht passen sollten bringe ich sie zurĂŒck 😊 denke nicht dass man was falsch machen kann

Probieren geht ĂŒber studieren wie man so schön sagt 😁

Schöne kugelzeit 🍀

4

Ja, so in etwa habe ich mir das auch gedacht. Leggins und mal was LangĂ€rmeliges wĂ€re nett... ich denke, dass ich dann einfach 2 grĂ¶ĂŸen mitnehme und das zurĂŒckgebe was nicht passt. Die kleineren GrĂ¶ĂŸen sind ja immer recht schnell vergiffen...

5

Ja genau 😊
Ich probiere es auch einfach 😊

Oder wie eine vorrednerin geschrieben hat, kannst ja auch im online Shop von lidl schauen 😊