Unsicher...Duschtest .....Wehen bleiben gleich /Echte Wehen?

Hallo ihr lieben Nachteulen.🤗

Jetzt muss ich mal fragen, denn ich bin mir so unsicher und das trotz 5. Baby im Bauch 🙈😅

Kenne das so aber auch nicht. Brauchte nie einen Dusch/Wannentest

Ich wehe mal wieder seit 20.30 Uhr vor mich hin. Unregelmäßig. Ich hab vor ner Stunde einen Wassertest gemacht, nur Dusche, da ich nicht mehr in die Wanne komme 🙈 wegen den Symphysenschmerzen.

Meine Frage: ich hatte seitdem wieder unregelmäßige Wehen, nur 3 Stück. Die aber nicht intensiver waren, als die vor dem heißen Wasser...

Zählt das trotzdem zu den echten Wehen oder nicht? 🤷‍♀️🤔

Ich bin so überfragt 😕

Liebe Grüße
Anni ET-2 🥰❤️

1

Ich kann dir nicht helfen, aber ich drücke dir die Daumen dass es endlich losgeht! ☺️🍀
Hab noch immer keine richtigen Anzeichen...

2

Ich hoffe!

Mal gucken was noch so passiert.

Du kugelst ja auch noch 😱

Ich hab vorhin noch an dich gedacht und da ich nichts mehr gelesen hatte, dachte ich, du genießt die Babyzeit!

Das darf doch nicht wahr sein 😩

Wie schaut’s denn bei dir aus? ❤️😘

3

Leider nein, meine Liebe!
Hatte bis jetzt kein einziges mal Wehen auf dem CTG - die ganze Schwangerschaft über. 😒
Ich habe hier und da mal ein paar Übungs-und Senkwehen die ich spüre. Die Kleine liegt fest im Becken und mein Muttermund ist 1cm offen, aber das war's auch schon. Ich sehe mich schon übertragen. 😪

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dir nur von meiner 5 Maus berichten ich hatte wehen auch sehr unregelmäßig aber stark waren . bei mir kamen die wehen alle 10-15min ich wollte eigentlich noch warten bis sie regelmäßig wurden aber gott sei dank hatte meine Schwester gedrängt das sie gerne fahren möchte sie war auf geregt sie durfte das erste mal bei einer Geburt dabei sein .
Im Krankenhaus sagte ich noch zur hebamme das dauert noch da kam dann nach langen wieder eine wehe sie mmh sind sie sicher ich ja die kommen noch sehr unregelmäßige aber halt schon sehr intensiv.
Innerhalb von 20 min war die kleine auf der Welt.
Damit hätte ich nicht gerechnet. 3 Press wehen nur und wehen hat das ctg nicht aufgezeichnet.

LG jessy mit Prinzessin 24 ssw

10

Danke für deinen Bericht..... ❤️

Ich bin immer noch zuhause 😕

Als ich los wollte gegen 1.00 Ihr waren sie weg!

Ich bin so gefrustet, das geht schon knapp 2 Wochen so, nur das die Wehen mach dem heiß Wassertest blieben und dann alle 9 Minuten kamen (5 Wehen). Wollte dann los und dann war nichts mehr 🥺

Das macht mich so fertig 😑🥺

12

Guten Morgen.
Meinst du nicht, du brauchst einen kleinen "Anschubser"? Sowas wie einen Nelkentampon oder so? 🙈

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen