13+4 Was esst ihr so?

Ich weiß nicht was mit mir heute nicht stimmt🤣 das ist mein drittes Kind und ich habe mir vorhin eine 500 gramm Dose Tzaziki reingefuttert. Nachher gibt es noch pommes und einen Royal Ts🤷🏻‍♀️ die Waage steht immer noch still😅

1

Mmmh, Tsatsiki 😋
Könnte ich auch machen...
Ich hatte jetzt auch schon 2-3 mal so Phasen wo ich eine Woche echt ganz schlimm gegessen habe 🙈 ging aber glücklicherweise wieder vorbei.

Ansonsten noch was, was mir bei mir öfter auffällt: hast du wirklich Hunger oder nicht vielleicht Durst? Manchmal hat man das Gefühl irgendwas muss man zu sich nehmen und eigentlich ist das beginnender Durst - also wenn es dich stört stattdessen erstmal ne Kanne Tee machen und nach ein, zwei Tassen entscheiden, ob es doch Hunger ist :-)

Aber im allgemeinen denke ich, der Körper holt sich, was er braucht. (Es gibt auch Theorien darüber, was der Körper wirklich braucht wenn man total Lust auf Chips oder Schokolade hat - dann kann man ungesundes durch gesundes ersetzen und ist trotzdem zufrieden).

2

Also ich kenne das bei mir mit nuesse da weiß ich aber auch das mir was fehlt das ich da so drauf abgeh😅 ist irgwie seit 3 tagen so das ich quer durch Beet Futter nur kenne ich das so gar nicht. Neige eher zu weniger Hunger und diesmal voll den fressflasch🙈 Tee trinke ich aktuell sehr viel habe mir durch den Wetterumschwung und das heizen muessen gleich erkaeltet ansonsten trinke ich momentan viel Selters. Durst kann ich ausschließen 🤔 bin gespannt wann die Waage sich bewegt 🤗

5

hey, weißt du zufällig, unter welchem stichwort ich die theorien finde, welche sachen man bei heißhunger wirklich braucht? :-D

weiteren Kommentar laden
3

Ich esse seit dem positiven Test sehr gesund, weil ich mir immer denke, dass meine Bauchmäuse es verdient haben, mit der bestmöglichen Nährstoffversorgung und mit so wenig Nahrungsmüll wie möglich zu wachsen und sich zu entwickeln.

Gaaanz selten gibt's aber auch mal ne Portion Pommes oder eine Pizza 😉

4

Esse normalerweise auch gesund auch viel Obst und Gemuese aber was aktuell los ist versteh ich nicht, in der schwangerschaft mit meinem Sohn (13 Monate) gab's ab und zu mal ein stueck Schokolade und bei meiner Tochter vor 9 Jahren war es vermehrt Melone. Ich kenne das also gar nicht. An pizza komm ich gar nicht ran aber ab und zu soll man sich ja auch entspannen. Natuerlich hast du recht so gesund wie moeglich👍 bekommst du zwillinge? 😍

7

Bis mittags ganz normal, ab dem Nachmittag kriege ich fast nichts mehr runter ... ich esse viele Äpfel und Gurkensalat #rofl

8

Mmmm beides leider geil 🤤🤤🤤🤤