Wir haben endlich ausgekugelt :)

Hallo, endlich nach ungeduldigem Warten, kann ich auch endlich schreiben "Wir haben ausgekugelt" :-)

Nach schneller und heftiger Geburt nach Einleitung mit Ballon, kam die kleine Valerie am 26.08. um 08:30 Uhr auf die Welt. Wir sind ganz verliebt und ihr großer Bruder freut sich.

Alles Gute und Grüße in die Runde :)

1

Herzlichen Glückwunsch euch ! :)

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:)
Höre gerade öfters von Einleitung mit Ballon, war das ok?

3

Hallo, lieben Dank.

Ja, die Einleitung mit Ballon fand ich besser als gleich Einleitung mit Medikamenten.

Es ging bei mir sehr schnell, nachmittags Ballon platziert ( MuMu war schon weich und Kopf war schon ertastbar), dann nachts Wehen bekommen, 4 Uhr morgens hatte ich schon 7 cm und wir mussten probieren die Presswehen noch etwas aufzuhalten, weil es sonst zu schnell gegangen wäre.(Das war meine 2.Geburt) Leider bin ich gerissen, aber das kam weil alles sehr schnell ging.

Aber an sich kann ich Einleitung mit Ballon empfehlen.

Alles Gute für die Geburt 🍀