Was macht ihr um Wehen anzuregen? 🤭

Hallo Ihr lieben, ich befinde mich in der 40 Ssw und es sieht alles sehr ruhig aus. Ich frage mich gerade wie ich den Wehen vielleicht einen kleinen Hilfe Stubs geben kann😂🙈🙊

Was sind oder waren eure Hilfsmittelchen?

Liebe Grüße Nele

5

Klingt vielleicht doof, aber wir waren am Abend vor der Geburt bei 40+1 Tischtennis spielen 😂... das erste mal seit 12 Jahren oder so? Ich musste mich auch oft nach dem Ball bücken - hat ihn anscheinend geärgert. Am nächsten Mittag war er dann da. 🤩🤪

Liebe Grüße!

9

Wie lustig😂😂👌

1

Lauf Lauf Lauf Lauf, Treppen steigen, kein Stress machen und entspannen. Was einigen hilft was wichtiges vornehmen😉🤣 dann kommen die kleinen ganz oft 🙈

4

Was einigen hilft was wichtiges vornehmen😉🤣 dann kommen die kleinen ganz oft 🙈

Made my day. 😂😂

Mein kleiner hatte 4 Tage vor einem runden Geburtstag eigentlich ET. Und alle hatten schon gesagt dass ich hoffentlich bei der Feier dabei sein kann. Der Kleine kam dann zwei Tage nach der Feier.

2

Ach und wie viele Tassen Himbeerblättertee darf ich trinken?

7

Ich trinke morgens und abends eine. Bin auch in der 40. SSW und tue alles dafür dass sie rauskommt. 😅🙏🏻

3

Hallo,
Ich bin zwar "erst" 37+5, versuche aber auch etwas anzuschubsen.
Ich trinke Himbeerblätter Tee, esse Joghurt mit richtig viel Zimt, heiß duschen oder baden. Ein Freund ist Masseur und hat erzählt, dass man das mit einer Massage anregen kann. Ich werde es mal probieren.
Naja, sonst noch etwas Bauch Massage Zuhause.

Alles Gute euch!

6

Hey hey!

Also,ich kann dir nur von mir berichten..
Ich habe wirklich alles mögliche ausprobiert und nichts ist passiert und ich war bereits über ET🙄
Somit habe einfach alles,außer GV,gelassen...
Und siehe da... bei 40+6 hat er sich dann endlich auf den Weg gemacht 🥰
Ich hab gemerkt, dass man sich einfach selber unter Druck setzt und ich glaube, dass ist für Mama und Baby nicht gut 🤷‍♀️
Denn am Ende kommt das Baby,wenn es bereit ist und nicht dann,wenn du es willst 😉

Alles Gute für die Geburt 🍀

8

Ich kenne so viele die wirklich alles machten und bis zu 12 Tage übertragen haben. Sie kommen wann sie wollen und wenn da noch gar nichts auf baldige Geburt steht, kann man da auch nicht so viel unterstützen. Zimt zB habe icb die erste SS durchgehend gegessen, wär ja doof, wenn das Baby da gleich rausplumst. Bei mir ging es aus dem Nichts 3 Tage vor ET los.

11

Hab mal gelesen, das man bei Zimt auch schon 200g mit mal zu sich nehmen muss, damit es vllt eine Wirkung hat. 😅😅
Man kann also locker so nen Zimt- Gewürz mit 60g Inhalt exen und nichts passiert..

Die Kleinen kommen dann, wenn sie bereit sind. Entspannen und selbst mich Energie für die Geburt und die Zeit danach tanken! 😊

10

Mir ist 5 Minuten nach dem Sex die Blase gesprungen, Baby war 1 Std 40 Minuten später da.
Ganz ernsthaft, ich hatte schon alles an Hausmittelchen versucht, das war das Einzige, das noch auf meiner Liste fehlte, weil wir beide nicht mehr so richtig Lust hatten. Ich war ET+2.

12

Am besten garnichts tun. Füße hochlegen, schön essen gehen mit Mann, Kräfte sparen für die Geburt , entspannen...

Dein Baby hat noch gut 14 Tage Zeit sich auf den Weg zu machen. Warum diese nicht einfach geben?