Kleine Wehe auf dem ctg 36 ssw

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute nach meinem Termin bei der Ärztin noch das ctg. Die Schwester sagte, dass alles ok ist. Ich hatte eine Wehe währenddessen. Ist das normal ? Kenne nur eine Nulllinie bei mir bis zur Geburt 😃

1

Also ich war gerade beim Arzt und habe auch wehen auf meinem ctg gehabt. Der Arzt meinte das auch übungswehen aufgezeichnet werden, könnte also eine gewesen sein? :) vllt auch senkwehe?

2

Das beruhigt mich ja schon mal. 2 Wochen darf er ja gerne noch warten. Die Wehe hat gezogen, aber denke auch eher an Senkwehe 🙃

3

Also ich habe auch meine ersten Wehen auf dem CTG. Laut meiner Hebamme macht es nur einen Unterschied. MuMu wirksam oder nicht. Bei mir sind sie leider noch nicht sehr erfolgsversprechend für die Geburt -.-

4

Mein Muttermund war eben auch noch verschlossen.wie weit bist du denn ?

5

Bin heute bei 37+5.
Mein Befund von heute ist MuMu geschlossen, Cervix steht.
Auf dem CTG waren 2 leichte Wehen zu sehen. Am Wochenende hatte ich aber auch schon paar sehr heftige.
Nützt nur leider nix, abwarten ist angesagt...

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Huhu,
so sah meins in der 36. Woche aus... vor 3 Wochen. Ich kugel immer noch.

Solange sie nicht wirksam sind, sind sie leider nur nett anzusehen.

LG

8

Danke für deine Info. Alles Gute für dich ❤️

10

Danke, das wünsche ich dir auch #blume

9

Hallo,

Ich bin in der 31. SSW und hatte beim letzten Termin vor ca 1,5 Wochen 2 Wehen auf dem CTG. Sorgen machen muss man sich deshalb nicht. Die Arzthelferin hat mich gefragt, ob ich sie bemerkt habe und als ich lachend bejaht habe, hat sie auch gelacht. Das war's. Ich kenne es auch aus der ersten Schwangerschaft so, dass ich Wehen spüre und auch auf dem CTG habe. Solange sie nicht muttermundwirksam sind, ist das kein Problem.

Lg :)

11
Thumbnail

Das sind senkwehen hatte ich auch aufen ctg am Samstag so lange es immer wieder weggeht beim Baden oder so ist alles gut und die sollten nicht alle 10 min. Kommen....bin heute 35+4 SSW