Kopfschmerzen ohne Ende 😣

Ich bin jetzt in der 16. SSW, hab jeden Tag von Morgens bis abends Kopfweh, ich hab die trinkmenge erhöht, ich hab auch schon minzöl probiert.

Mein Frauenarzt sagt ich kann auch mal eine IbU nehmen hab ich auch aber nach 4 Stunden ging es wieder los 😣😣😣😣😣.
Und die ganze Zeit Tapletten schlucken möchte ich auch nicht. Hat noch jemand von euch eine Idee ?

1

Ist der Blutdruck in Ordnung müsste man da nicht erst mal sehen warum die Kopfschmerzen sind? Evtl auch Verspannung?

2

Würde dir raren mal zum osteopathen zu gehen! Vielleicht hast du eine Blockade 🤷‍♀️ schaden tut es auf jeden Fall nicht 😉
Gute Besserung 🍀✊

3

Wenn du es einrichten kannst: Nachmittagsschläfchen. Gerade so 13-20 ssw hatte ich auch recht häufig üblen Kopfweh. Bei mir hat schlafen meistens geholfen. 4x ca nicht, da habe ich auch was genommen. Seit dem ist es besser, vlt noch 1x im Monat und Minzöl reicht. Also es könnte besser werden :)

4

Bei mir hat Akkupunktur geholfen. Hatte wochenlang jeden Tag Kopfweh und nach der Akkupunktur gar nicht mehr.
Hat bei mir meine Hebamme gemacht ☺️
Gute Besserung 🍀

5

Meine Hebamme hat mir Espresso mit Zitronensaft und Schüssler Salze "Heiße 7" empfohlen. Klappt nicht immer, aber wenn ich das beides kurz nach dem Beginn der Kopfschmerzen nehme, hilft es bestimmt in 3 von 4 Fällen.
Ansonsten zur Not mal ne Ibu, oder ab der 28. SSW Paracetamol. Wenn die Mama sich stundenlang mit Schmerzen rum schlägt ist das auch nicht gut fürs Baby.
Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen