Ihr Lieben..
ich werde echt noch verrückt. 😔
Vorgestern Abend ging es los, das ich in der Scheide ein fürchterliches Brennen verspürt habe und ein unangenehmes Druckgefühl, aber nicht nur beim urinieren.. sondern dauerhaft.
Die Nacht war dann die absolute Hölle, weil ich vor Schmerzen kaum schlafen konnte. Gestern morgen sind wir dann ins Krankenhaus gefahren, da wurde allerdings nicht gefunden. Also wieder nach hause.. vor Schmerzen fast durchgedreht .. also ins nächste Krankenhaus gefahren.🙈
Dort wurde dann Blut im Urin gefunden.. der Arzt sagte dann, er ginge davon aus, dass ich in dem Harnwegsleiter kleine Steinchen hatte, die nun draußen wären und beim Weg nach draußen, den Harnwegsleiter leicht verletzt haben.. es sollte jetzt aber besser werden. Okay zumindestens eine Erklärung für die Schmerzen. Aber leider wird es einfach nicht besser.. jetzt brennt es auch beim Wasser lassen so fürchterlich. Lange halte ich das echt nicht mehr aus... 😪
Meinem kleinen Schatz geht es übrigens prima.. der bekommt von den Schmerzen zum Glück nichts mit.
Hat irgendjemand vllt schonmal das selbe durchgemacht?
LG Annilein 26 ssw💙
Schmerzhaftes Brennen..
1
Hi,
ich tippe auf Harnwegsentzündung, Blasenentzündung oder übertriebene Intimpflege.
Evtl. ein Pilz oder ein gestörtes Scheidenmillieu.
Manchmal verletzt man sich evtl. auch durch den Juckreiz im Intimbereich und es kommt zu kleineren Blutungen.
Hast du eine Urinprobe abgegeben ?
2
Ohje....das hört sich ganz nach einer fiesen Blasenentzündung an! trink so viel es geht! Morgen ab zum Arzt! Am besten zum Urologen! Beim Frauenarzt oder Hausarzt machen die das mit der Urinkontrolle meist nur über Sticks,beim Uro ist es genauer.
Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen und sollte nicht verschleppt werden!!!