12+1 SSW und mensartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ihr ersetzt keinen Arzt aber ich Frage Mal in die Runde ob es bei euch auch so ist...

Ich bin in der 12+1 SSW und habe seit heute mensartige Schmerzen die nicht gerade wenig sind. Es zieht Mal mehr Mal weniger. Mal ein starkes stechen links und dann Mal rechts.

Kreuzschmerzen habe ich auch.

Sind das vielleicht die Mutterbänder?

Man müsste meinen, dass man es nach drei Schwangerschaften besser weiß aber ich hab echt alles vergessen 😅

LG
Mary

1

Hey ich bin heut 15+1 und bei mir geht's auch wieder los. Hab das auch immer mal wieder. Solange du dich sonst gut fühlst gehört das einfach dazu. Ansonsten am Montag einfach mal beim Arzt anrufen. Die Helferinen werden dir da auch helfen bzw beruhigen können. Man macht sich ja trotzdem bei jedem ziepen irgendwie Gedanken. Obwohl es total logisch ist das sich das Wachstum ja auch irgendwie bemerkbar macht. Wünsch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

2

Entspannen ist angesagt 😌
Das ist ganz normal, die Gebärmutter ist ja am wachsen und dehnt sich.

LG🌸

Top Diskussionen anzeigen