Silopo: Sorry f├╝r den Jammerpost

Hallo ihr lieben Mitschwangeren! ­čśö

Vorneweg entschuldige ich mich gleich einmal f├╝r mein Gejammere...
Mittlerweile habe ich auch schon soooo viel ├╝ber ├ťbelkeit und co gelesen und es gibt einige, denen es viel schlimmer geht und trotzdem habe ich das gef├╝hl, dass ich mal alles loswerden muss...

Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind und ich kann mich einfach momentan nicht richtig freuen bzw die Schwangerschaft genie├čen... Am Anfang konnte ich noch recht gut mit der ├ťbelkeit umgehen, da ich sie bereits aus meinen 2 vorigen Schwangerschaften kannte! Habe mir gedacht, dass sie eh vorbeigehen wird... Nun wurde sie leider immer schlimmer!! Ich f├╝hle mich einfach nicht mehr wie ich selber! ­čśó St├Ąndig kommt dieser W├╝rgreiz aus dem nichts... Ich muss st├Ąndig was bei mir haben, damit ich mich nicht ├╝bergeben muss! Essen verschafft mir dann kurz eine Erleichterung und dann kommt wieder das Gef├╝hl des ÔÇ×VerdurstensÔÇť... h├Ârt sich vl bl├Âd an, aber das f├╝hlt sich an als h├Ątte ich nen Kater mit Mordsdurst!! Und so wechselt sich das ganze st├Ąndig ab!! Ich bin schon froh, dass ich endlich auch wieder ein bi├čchen was gesundes runterbekomme... Normalerweise esse ich kein Fleisch und total gesund, aber ich schaffe es einfach nicht... Ich will einfach wieder, dass ich essen kann WANN und WAS ich will!!! ­čÖä ich f├╝hl mich einfach ├╝berhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut!
Ich wei├č, dass ich abwarten muss, aber manchmal verzweifle ich leider... und wenn mich wer fragt wie es mir geht, dann m├Âcht ich am liebsten schreien!

Sorry nochmal und lg an alle

1

und eins habe ich noch vergessen....
da ich mich selbst nicht ausstehen kann, kann ich leider meinen mann auch momentan nich ausstehen, obwohl der so lieb zu mir w├Ąre... ­čśö­čśČ­čÖł

2

W├Ąren denn Medikamente eine Option f├╝r dich? Als ich es nach wochenlanger ├╝belkeit und erbrechen nicht mehr ausgehalten hatte, habe ich von meinem gyn Cariban verschrieben bekommen. Hat mir sehr sehr gut geholfen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen