Durchfall in der 25. ssw ?! Normal ???

Hallo ihr Mitkuglerinnen :-),

ich bin heute 24+5 und hatte bisher nie irgendwelche Ess- oder Verdauungsstörungen... jetzt habe ich die Woche über immer mal wieder Durchfall mit gaaanz dolle Bauch- Aua, weil sich die Blähungen #augen Sorry, an meinem Bauchparasiten vorbeidrücken müssen...:-[...
Ich kann mich nicht erinnern, igendwas blähendes oder sonstwie die Verdauung irritierendes gegessen zu haben #gruebel Trinke auch nur stilles Wasser und ab und zu Tee ohne Zucker.
ISt das nun "normal" weil da jemand in meinen Eingewiden "rumhopst" ??? Kennt das jemand ??? Oder habe ich mir bloß nen blöden Darminfekt eingefangen ?!? (Obwohl, das hat sich immer anders angefühlt...)
#danke
LG Alex

1

Hallo!!

Natürlich ist Durchfall nicht normal, denn sonst hätte es ja jede.
Ich würd es an Deiner Stellle vom Arzt abklären lassen, denn keiner kann eine eindeutige Ferndiagnose stellen.
Gute Besserung!!

LG Christina37.SSW

2

Nee, Ferndiagnose war auch nicht mein Ziel ;-) Habe nur manchmal Bedenken, "zu panisch" zu reagieren #schein Ist eben meine 1. SSW.

LG, Alex

3

Erstmal kann man versuchen, Durchfall mit alten Hausmittelchen zu beheben. Z.B. Cola und Salzstangen. Wenn es allerdings nichts nützt, geh zum Arzt oder am Wochenende ins KH, gerade in der SS. Trotzdem dabei viel trinken.

LG Christina 37.SSW

4

Nimmst du vielleicht Magnesium???

Das macht nämlich auch Durchfall!

LG

Gabi

5

Hallo Gabi,

ja, ich nehme Magnesium - allerdings nur abends, 80 - 120mg bei einem LEbendgewicht deutlich über 100 kg#schein
Allerdings habe ich vor meiner SS auch Magnesium genommen und hatte nie Durchfall ?!?#kratz
Werde mal meine FÄ befragen.
Gruß,
Alex