Pille Wirkung leichter Durchfall

Hallo hatte Samstag früh GS und abends dann vor pilleneinname auch Durchfall dachte nun ich muss nicht mehr auf Toilette jedoch 1h nach Pilleneinnahme kam noch etwas Durchfall (nicht viel ) nur ganz wenig ... Pille nehm ich jeden Tag um 20:00 und eben um 21:00 Uhr kam noch etwas ..
Und heute um 10:50 hab ich sicherheitshalber noch eine Pille nachgenommen
Bin ich noch geschützt ? (Zweite Pillenwoche)
Um antworten wär ich sehr dankbar

1

Du bist im falschen Thread, ich antworte dir aber trotzdem. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich vorsichtshalber die Pille danach nehmen.

2

Ich würde heute vielleicht einfach auf Geschlechtsverkehr verzichten 🤣

3

Besser ist es, nicht das der Durchfall zurück kommt 😆

Top Diskussionen anzeigen