Bei 4+4 schon FA Termin

Hallo ihr lieben,

Meine Fa will mich schon am Donnerstag sehen und da bin ich 4+4.


Vermutlich da der ks erst 8 monate her ist.

Aber man sieht im US wahrscheinlich noch nichts oder?

1

Hab meinen FA Termin auch an 4+4 und hoffe auf eine kleine Fruchthöhle. 🙊 Der CB hat 4+0 schon 2-3 angezeigt, hab Hoffnung, dass man was sieht. 🙏

5

Oh Glückwunsch klingt toll 😊

Ich hole mir auch nochmal den cb mit Wochenbestimmung

7

Dankeschön 😊 Ich hab meinen Termin am Dienstag, bin schon aufgeregt! 😍🙏 Wir sind also nur 2 Tage auseinander. 😊 Bin gespannt auf dein Ergebnis vom CB :)

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir hatte man bei 4+0 eine kleine Fruchthöhle gesehen :-)

Alles gute zur Schwangerschaft! :-)

3

Oh das ist ja toll ☺️

Herzlichen Glückwunsch

Ich dachte man sieht sowas erst später aber dann kann ich ja hoffen ❤️

4

Vermute auch wegen dem KS aber kann sie den überhaupt sehen ? Hatte dafür extra eine Gebärmutter Spiegelung.
Sehen tut man glaube ich nur eine aufgebaute schleimhaut.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

6

Also bei meinem. Sohn hat man auch erst bei 5+0 eine fruchthöhle gesehen

Ich denke auch sie schaut sich die Narbe an, mal schauen :)

Vielen Dank 🙏

9

Eine Fruchthöhle kannst du erwarten 😊

Ich sollte auch an 4+0 und 4+2/3 hin, um den HCG-Verlauf zu kontrollieren. Einen US gibts erst am 9.9. 😊

10

Glückwunsch 😊
Ich war am Montag bei 4+2 beim FA und wir haben nur die Schleimhaut gesehen. Er meinte er könnte eventuell eine Höhle erkennen, aber noch zu ungenau. Ich hatte vor sechs Monaten einen KS, er meinte aber Das wäre kein Problem . Morgen bei 5+2 hoffe ich auf deine Fruchthöhle und Dottersack

11

Hey. Ich war auch bei 4+5 da und man konnte eine Fruchthöhle sehen 😊

Top Diskussionen anzeigen