Vorderwandplazenta

Hallo zusammen,

wann habt ihr die ersten Bewegungen gespürt? :)

Liebe Grüße

1

Hallo!
Ich spüre die kleine mit Vorderwandplazenta seit der 20 woche ;)

2

Hi 👋 bei mir war es die ca. 17/18 ssw ☺️ vor allem bis ich verstanden hab dass es der kleine Mann ist und nicht mein Darm der eskaliert 🙈 LG

3

Es müsste auch so um die 18. SSW gewesen sein, als ich das erste Mal auf die Idee kam, dass ich Kindsbewegungen spüre. Fühlte sich eher wie ein dezentes Muskelzucken an.
Inzwischen ab und an schon mal doller, dass ich kurz aufschrecke, aber das passiert super selten. Ich spür immer noch eher sehr leicht was und total sporadisch.

4

Trotz zweiter Schwangerschaft erst in der 24. SSW 😊

5

Die ersten minimalen Bewegungen spürte ich in der 14/15 Woche, das war wie bei Nemo als er da Po anfasst😁. Es wurde dann von Woche zur Woche intensiver aber nur auf einer Seite.
Lg Raupe mit Maël an der Hand und Böhnchen 8ssw

6

Ca in der 23./24. Woche.

7

Die ersten ganz seltene undefinierbaren Bewegungen ab der 19ssw. Seit der 23ssw sind die Bewegungen wirklich zuverlässig und nicht mit Darm etc verwechselbar 😋

8

Ich habe ab der 18. SSW (erstes Kind) sicher Kindsbewegungen gespürt, etwa zwei Wochen vorher auch, aber da war ich mir nicht so sicher. Ziemlich schnell konnte man es bei mir auch durch die Bauchdecke spüren, in der 20. SSW hat mein Mann die Maus von außen fühlen können.