Kein Brustspannen mehr, Schwangerschaft trotzdem möglich?

Hallo :-),

ich frage euch Schwangeren hier in diesem Forum, da ich hoffe ihr könnt mir von euch berichten.

Ich stecke gerade in der WS von unserer 3. ICSI und bin total hibbelig #schwitz. Ich habe so große Hoffnung dass es geklappt haben könnte, aber gleichzeitig enorme Angst vor einer weiteren Enttäuschung.

Ich weiß dass ich meine körperlichen Anzeichen auf eine evtl. Schwangerschaft nicht deuten sollte, tue es aber irgendwie trotzdem! Ich glaube ihr kennt dass oder?

Meine Frage ist, ob ihr kurz vor dem SST mehr, weniger und gleich starkes Brustspannen hattet wie sonst im nomalen Zyklus. Sonstige Anzeichen?

Meine Brüste hören auf zu spannen und ich habe auch schon seit 3 Tage Unterleibsschmerzen :-(. Mens kommt aber nicht. Diese beiden Anzeichen habe ich auch sonst immer kurz bevor die Mens kommt. SST wäre am 31.08.2006 (Donnerstag).

Freue mich über jede Antwort!

Dankeschön #liebdrueck

LG
Christiane

1

Hallo,
in meiner ersten SS hatte ich so schlimmes Brust spannen, das kannte ich gar nicht.Hab sonst außer Ziehen im Unterleib keine Mensanzeichen. Das was aber immer unterschiedlich mit dem Brust spannen.Es gab Tage, da hätte ich Platzen können, wenn die nur leicht berührt wurden und dann wieder Tage,da war nix, als ob nie was gewesen wäre. Mach dir also noch keine Gedanken. Ist wirklich tagesbedingt.
In meiner jetzigen SS hab ich gar kein Brust ziehen. Nur hin und wieder, wenn ich zu doll gegen drück, zieht es ein wenig.

Ich wünsch dir viel Glück, dass es geklappt hat.

LG Annette + Jeremy (1) + #ei (10.SSW)

2

Vielen Dank für deine Antwort Annette #liebdrueck

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

LG
Christiane

3

Hallo Christiane!

Normalerweise halte ich von dieser Hibbelei gar nichts, aber bei Dir kann ich´s echt verstehen ;-).

Ich hatte am Anfang gar kein Brustspannen. Es fing etwa in der 10. SSW an und war so etwa in der 13. SSW wieder verschwunden. Es war während dessen auch nicht stark ausgeprägt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es eingeschlagen hat #liebdrueck.

#klee #pro #klee #pro

LG, Caro + Lene 26. SSW

4

Dankeschön für deine Antwort Caro #liebdrueck

Wieviel Brustspannen hattest du denn vorher in den Zyklen bevor du schwanger wurdest? Wäre mir sehr wichtig zu wissen. Danke.

LG
Christiane