Frauenarzt Termin CTG

Hallo leute đŸ€—đŸ™ˆ

Ich bin jetzt ein bisschen am hibbel bin in der 39ssw. Bei meinem Ctg zeigte der Toko immer so um 80 rum an manchmal dann wieder runter auf 57 dann wieder 80. Ärztin sagte das es schon Wehen sind. Ich habe aber nichts gemerkt. Mein Körper leistete schon viel Vorarbeit und Mumu ist finger durchlĂ€ssig... Da bin ich ja mal gespannt 😂 wanns losgeht...
Hmm

Liebe GrĂŒĂŸe
Chrissy 💙 Babyboy

1

Ich drĂŒcke dir die Dauen. Ich bin morgen in ser 39ssw und habe am Montag meinen nĂ€chsten FA Termin. Mal sehen ob wir soweit kommen 😊

2

Ich vertrau dem CTG nicht mehr 🙈

Bei mir heute durchgehend immer bei mindestens 70, nur selten mal runter bis auf 60, teilweise hoch bis ĂŒber 100

Muttermund immer noch geschlossen und wir dachten vor 5-6 Wochen alle sicher (also sowohl FrauenĂ€rztin, als auch Hebamme und unser eigenes GefĂŒhl) dass die kleine Maus vor Termin kommt... Tja was soll ich sagen: heute ist ET+1 und am Freitag wird frĂŒhestens entschieden ob ggf schon eingeleitet wird, weil sich wohl auch die Plazenta dachte, dass Madame eher kommt... Die ist leider ordentlich verkalkt 😕

Ich drĂŒcke dir alle Daumen, dass du nicht so geduldig sein musst wie wir 🙈😘😘

Liebe GrĂŒĂŸe
Sina ET+1

4

Hast du diese "wehen" am ctg auch gespĂŒrt?
DrĂŒck dir auch die Daumen 😊
Liebe GrĂŒĂŸe

6

Ja ausnahmsweise hab ich sie gestern gespĂŒrt, sonst war es so, dass ich kleine Kontraktionen mehr gespĂŒrt habe als das was das GerĂ€t aufzeichnet 😅

Gestern abend habe ich mich auch gefragt, da der sensor ja am Oberbauch misst, wie es mit Wehen aussieht, die man nur im Unterleib richtig merkt đŸ€” das hatte ich gestern nĂ€mlich ein paar Stunden.

3

Wir haben/ hÀtten heute ET, aber der Herr will einfach nicht kommen :D
Toco ist bei mir max. bei 20, Mumu verschlossen, GMH bei 3cm und FW bei 9 :D

Bei uns leitet die Klinik bei ET+6 ein. Hatte die Hoffnung, das ich keine Einleitung brauche, aber ich glaube, wenn es weiter so geht, werde ich nicht drumherum kommen :/

5

Abwarten â˜șïžđŸ€·â€â™€ïž
Bei mir war bei ET-2 noch alles erhalten und dicht, Köpfchen hatte Beckenkontakt, war aber noch nicht ganz fest. Paar Kontraktionen, aber keine richtigen Wehen. Am ET kaum Kontraktionen im CTG, Ultraschall unauffĂ€llig, sehr viel Fruchtwasser. Abends am ET hatte ich einen Blasensprung und sechs Stunden spĂ€ter war sie da 🙂
Also, wie immer: Alles kann, nichts muss.
DrĂŒcke die Daumen, dass es bald losgeht! 🍀