Komisches Gefühl

Hallo Mädels, ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben sonst Dreh ich glaub durch. Ich hab seit 1 Woche immer mal wieder wehen, mal kürzere mal längere Abstände aber mehr wie dass der Bauch sich extrem gesenkt hat ist nicht passiert. Nun hatte ich heute Nacht mehrere std 23-8 Uhr Wehen auch relativ regelmäßig dann war wieder Bissl Ruhe und seit 2 std ging es wieder los, zusätzlich durchfall und Übelkeit und so was in mir drin das nach meinem Mann schreit. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was würdet ihr machen?

1

In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn?
Ich würde mal beim Arzt oder im Krankenhaus anrufen. Ein Termin am Wehenschreiber würde mit Sicherheit etwas Klarheit bringen.
Ruhe bewahren und viel Glück! :-D#winke

2

Voll vergessen so durch den Wind bin ich 37+0 bin ich

3

Mach dich nicht verrückt. Alles wird gut. #herzlich
Ruf bei deinem Arzt oder Hebamme oder im Krankenhaus in dem du entbinden möchtest an und erkläre die Situation.
Und sag dann deinem Mann Bescheid, er darf dich da jetzt auch beruhigen ;-)
Und wenn es tatsächlich los gehen sollte, dann drücke ich dir ganz fest die#liebdrueck Daumen #pro