5. SSW, Ziehen und Zwicken

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch Schwanger und irgendwie total nervös.
Ich war bereits zweimal Schwanger, die beide aber leider nicht gut geendet sind. Somit bin ich zweifache ⭐⭐ Mami.
Ursache wurde zum Glück gefunden: Faktor 5, heterozygote.
Habe bereits auch schon begonnen tägl. Heparin zu spritzen.
Ich bin jetzt einfach mal voller Hoffnung, dass alle guten Dinge 3 sind und ich im Mai ein gesundes Baby zur Welt bringen darf. ❤

Ich bin ja wirklich noch sehr früh, allerdings merke ich, sobald ich etwas im Haushalt mache, etwas länger laufe- oder im Garten zur Gange bin (keine Schwerstarbeit!), dass es unten beginnt zu ziehen. Kommt das evtl. durch das Dehnen der Mutterbänder- oder der Gebärmutter? Oder möchte mir mein Körper damit sagen: Mädel, mach ruhig und gönne dir eine Pause ?!

Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße 🤗

1

Hab das heute auch ganz extrem bei Kleinigkeiten 🙈 zB habe ich den Hund (8kg) von A nach B getragen und hab das Ziehen gemerkt... Abruptes Aufstehen.. Ich hänge mich mal dran, weil mir das natürlich auch neu ist. 😅

2

Beim aufstehen habe ich das auch! 😅
Geht es dir sonst gut? 😘

3

Mir geht's ansonsten super. 😊 Nur sehr müde und viel am schlafen heute. Meine FÄ hat mich für heute Nachmittag einbestellt -> Blutabnahme.

weitere Kommentare laden