Wie hat die Übelkeit bei euch nachgelassen?

Hey; ich bin in der 12. Woche, die Übelkeit wird grad schlimmer, vor allem nach dem Essen und weiß leider nicht mehr genau wie es bei meiner 1. SS genau war. Daher geht die Frage nun an euch..

Bei euch

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, nachdem ich alles versucht hatte aber nichts geholfen hatte, hab ich mir Nausema aus der Apotheke geholt. Diese Tabletten bestehen nur aus Vitamin B. Nach dem 2. Einnahmetag war es fast weg 😊 würde ich jedem empfehlen...hilft es nicht, schadet es dir und deinem Körper trotzdem nicht 😉

2

Hi,

Etwa in der 14ssw wars dann ganz vorbei.
Durchhalten und viel trinken!!! 😊

Lg Annette

3

Hallo,

bei mir ging es bis zur 22. Woche und war dann von einem auf den anderen Tag plötzlich weg.
Genauso wie sie gekommen ist.
In der 38. Woche kam sie dann wieder... Habe an 41+0 entbunden.

Alles Gute.

4

Hey, ich habe die Übelkeit bis heute (38+3) mal mehr, mal weniger. Im vierten Monat wurde sie etwas erträglicher, wenn es gar nicht ging habe ich mir mit Cariban weiter geholfen...seit einer Woche ist die Übelkeit wieder ähnlich wie am Anfang 🤢
Drücke dir die Daumen, dass der Spuk bald ein Ende hat.

5

Nach 14 Wochen von alleine. Davor ging es nur mit Vomex. Alles gute 🍀

6

Hallo Malina

Bei mir hat auch Nausema nur bedingt geholfen, bin heute bei 18+1 und es fängt wieder an😭. Die letzten andert halb höchstens 2 Wochen war Ruhe und es ging mir viel besser.
In meiner 1.SS hatte ich absolut keine Übelkeit nur starkes Sodbrennen von Anfang bis Ende.

Drücke dir die Daumen 🍀