Gefühlt unschwanger

Hallo ihr lieben bin mittlerweile in der 8 ssw (7+5)
Aber iwie fangen bei mir immer noch keine richtige Symptome an , hab etwas unterbleibziehen , gaaaaaaaanz leicht Übelkeit und das war's fühle mich so Unschwanger . Nach meiner Fehlgeburt bin ich total verunsichert . Hab bereits eine Prinzessin .
Die Ultraschalluntersuchung : eine wunderschöne Fruchthöhle + Dottersack

Aber würde eine FG in dieser Woche mit Blutung bemerkbar ? Oder eher durch eine Ultraschall Untersuchung

Hab solche Fragen immer in mein kopf

1

Also bei einer Fehlgeburt hätte ich blutung aber da war es schon 2 Wochen Tot in mir. Beim zweiten Mal per US festgestellt.
Aber keine Symptome muss nix heißen, ich hatte in meiner ersten ss auch nichts und in der zweiten nur übelkeit aber auch erst viel später.
Mach dich nicht verrückt wegen der Symptome, bei Unsicherheit lass doch nochmal drauf schauen

2

Kein Grund zur Sorge. Ich habe bis heute keinerlei Symptome ( außer die Tritte meiner Tochter😆) und ich bin mittlerweile in der 36.Ssw. Macht dich nicht verrückt und genieß die symptomfreie Zeit. Kann sich jederzeit ändern.

3

Ich hab bis heute keine Symptome, mein Sohn ist 15 Monate alt 🤪
Nein ,mal ehrlich. Freu dich um jeden Tag an dem es dir gut geht!
Alles liebe für die Schwangerschaft.

4

Freu dich lieber, dass du eine unkomplizierte Schwangerschaft hast.
Bin in der 15. SSW und warte noch heute auf Symptome :D
Hatte am Anfang nur leichtes Ziehen im Unterleib und hin und wieder empfindliche Brüste, das Ziehen ist seit SSW 7 so gut wie weg (nur noch sehr selten).
Dafür bin ich sehr müde und leide seit Wochen unter extremen Schlafmangel. Wenn ich nur das als Symptom nehmen würde, würde ich auch sagen, ich bin nicht schwanger ;-)