Jmd Erfahrung mit Nausema gegen Übelkeit?

Hallöchen, Frage steht in der Überschrift.
Freue mich auf eure Rückmeldung!

Lieben Dank an euch!

1

Huhu! Ich hatte das Gefühl dass es gar nichts bringt :-( das einzige, was mir etwas geholfen hat , waren tatsächlich Seabands! Und Nux Vomica. Aber nicht so dass es mir wirklich viel besser ging, sondern einfach dass es kurze Momente gab, in denen es nicht so schlimm war 🙈

2

Was sind seabands? Auch Tabletten?

5

Das sind Akupunktur Armbänder 😉
https://www.sea-band.de/

weitere Kommentare laden
3

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft hat es mir recht gut geholfen, in meiner jetzigen nicht wirklich. Wünsche dir viel Glück, dass es dir hilft!

4

Bei mir hats leider nicht geholfen, da ich keinen Eisenmangel hatte

6

Hi! Ich hatte mir einen höher dosierten Vit B Komplex bestellt. Bei vitaminexpress. Der half mir sehr sehr gut! Hab am Abend 1 Kapsel genommen.

9

Bei mir hat Nausema gefühlt gar nichts bewirkt...

10

Also ich bin eigentlich ganz angetan von Nausema. Zumal es ja nur Vitamine sind und kein richtiges Medikament in dem Sinn.
Sobald ich es weglasse war mir mir schlecht als mit. Ein Versuch ist es wert und teuer sind sie auch nicht.
Die Sea Bands haben bei mir leider nicht geholfen..

11

Nausema ist das einzige, was mir geholfen hat. Ich habe in beiden Schwangerschaften bis zum 20 bzw. 24. SSW extreme Übelkeit gehabt. Mit Nausema wurde es besser.

12

Das kommt ganz auf deine übelkeit an.

Ob es die "normale" ist, die viele haben, oder ob es mit erbrechen täglich und Co ist.

Bei mir waren es drops die nix gebracht haben.
Da half nur cariban, gepaart mit vomex in höchster dosis 🙄