Mens Schmerzen 6.SSW (ICSI)

huhu ihr lieben, eigentlich wollte ich hier noch gar nicht schreiben weil ich denke es ist noch zu früh. Aber ich bin mir so unsicher, dass ich jetzt doch mal um euren Rat bitten möchte.
Kurz zu mir. Bin 26 Jahre, 1. Icsi, TF von 2 8 Zellern an Tag 3. Laut meinen eigenen Berechnungen (mit Hilfe des Internets) müsste ich heute bei 5+2 sein. Am 17.8. War der positive BT in der Klinik. Die Höhe des HCG wert wurde mir aber nicht gesagt und ich hab auch vergessen zu fragen. Der 1. US soll am Dienstag sein.

Nun zu meinem Problem. Ich habe seit etwas über einer Woche immer wieder mensartige Schmerzen. Also starkes ziehen im Unterleib. Teilweise so stark, dass es mir Angst macht. Das ganze verläuft aber eher so in Schüben und kommt immer so für 1-10 Minuten.. verstärkt auch nachts. Nehme mittlerweile schon Magnesium aber trotzdem sind die Schmerzen noch da. Kennt das jemanden? Ist das normal? Ich mach mir wirklich Sorgen.

LG

1

Das hatte ich am Anfang auch ganz extrem. Ist aber wohl normal, mittlerweile habe ich die Schmerzen viel seltener und längst nicht mehr so stark! Alles Gute!

4

Vielen Dank. Da bleibt mir wohl nix anderes übrig als abzuwarten. Dir auch alles Gute

2

Hört sich normal an, habe ich schon die ganze Schwangerschaft. Bin heute 38+1 und seit gestern Abend habe ich immer wieder Mensartige schmerzen.

5

Echt? ohje, ich hatte gehofft das hört auch mal wieder auf..
Oh du bist ja schon weit.. da wünsche ich dir auch alles Gute

6

Ja jetzt hat man sowieso überall ein zwicken und zwacken. Ich wünsche dir alles Gute

3

Klar das ist normal. Es wächst ja alles. Das kann sich manchmal anfühlen als würde man die mens bekommen. Ich nehme seit Anfang der Schwangerschaft jeden Tag 2x 300mg magnesium.

Ich wünsche dir alles gute

Bambi

7

Ich glaube ganz weg geht das leider nie 🙄
Hoffe Dir gehts sonst soweit gut!