Ausfluss gelbe Klumpen

Hallo zusammen habe grade erst positiv getestet und bin erst ganz frisch dabei !habe kaum Ausfluss aber wenn Ausfluss kommt , dann mit gelben klümpchen ist das normal ? Riecht neutral .... hab Angst vor ner Infektion .

1

Hallo,
da würde ich an deiner Stelle kein Risiko eingehen und am Montag beim Frauenarzt anrufen.
Ist auch Juckreiz vorhanden?

Liebe Grüße
peib

2

Ne kein Juckreiz ... riecht auch neutral. 🤷🏼‍♀️

4

Das ist ja schon mal gut.
Spricht eigentlich gegen eine Infektion.
Hast du sonst etwas vaginal eingeführt?
Manchmal ist so ein Wochenende auch mal ganz praktisch um abzuwarten. 😉

LG

3

Wenn es neutral riecht und nicht juckt, würde ich erstmal entspannt bleiben. Progesteron nimmst du aber nicht zufällig?

5

Ich hatte jetzt 2x einen Pilz ohne irgendwelche Symptome! Keinen Juckreiz, noch nichtmal veränderter Ausfluss. 🤷‍♀️ Würde es abklären lassen. Die Hormonumstellung am Anfang verändert ja so einiges im Körper und der bietet dann ganz gute Bedingungen für (z.B.) Pilz.
Alles Gute! 🍀