Heute muss ich mich mal ausheulen 😭🥴

Ihr Lieben, heute ist so ein blöder Tag.....😐

Bin heute richtig down, heulig und gefrustet.

Komme morgen in die 39ssw und bin so platt. Die Hitze setzt mir sehr zu, vor allem ist es nur noch so eklig schwül. Und auch nachts...ich kann das nicht mehr ertragen. Bin ja eh kein Sommermensch 🙄

Fühle mich wie überfahren. Und dann gehts noch nichtmal weiter. Ich weiß, jeder Tag wo die Babys im Bauch sind, ist super! Dennoch mag ich grad echt nicht mehr. Ich kann wirklich so gut wie nicht mehr laufen, so sehr schmerzt mein Schambein. Selbst beim sitzen oder liegen. Ich brauche ewig, bis ich in die Pötte komme, wegen den Schmerzen. Und ich kann wirklich einiges ertragen. Bis Mittwoch hatte ich so schöne Wehen und seitdem: NICHTS gar NICHTS. Es ist zum Mäuse melken.

Zudem fühle ich mich so komisch unruhig und unwohl.

Es musste einfach mal raus 🥴❤️

1

hallo liebes fühl dich gedrückt. ich kann ws sehr nachvollziehen. das schwüle wetter macht mich auch platt und antriebslos bin gerade 37. ssw. und hoffe auch bald das der kleine sich auf den weg macht. sieh es positiv, dass du nicht mehr lange hast ich wünsche das wetter kühlt jetzt endlich ab und wie können die letzten wochen noch etwas besser ertragen🤭

2

Eigentlich sollte es hier heute schon kühler werden. Ein Satz mit x 🙄
Mal schauen wie es morgen wird.

Fühl dich auch gedrückt. Wünsche dir noch wundervolle Restschwangerschaft ❤️

3

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, meine älteste Tochter ist gerade 4 geworden, meine zweite wird in wenigen Tagen 3, habe zwei solche Sommer hochschwanger erlebt.

Ich habe mir zum Schluss immer ein großes Mulltuch nass gemacht und mich damit komplett zugedeckt, dann habe ich gefroren und konnte gut einschlafen 😅🙈

Gegen die Schmerzen hatte ich allerdings leider keine Zaubetlösung.

Außer der Gedanke, bald sind sie da!! 🙈😅

Halte durch!

4

Schade, dass du dagegen keine Zauberlösung hast 🤗 die 🤰 würden dir die Bude einrennen 🤪

Danke für deine Worte ❤️

5

😅 Ach das hätte gestern auch vonir kommen können 😅 es war gestern morhen um halb 6 schom 26 grad und 65% Luftfeuchtigkeit 🤮 es war schrecklich! Der ganze tag war einfach mur heiß! Zum Glück hatte meine Freundin zum Kaffee geladen und einen pool im Garten sonst wäre ich bestimmt eingegangen! Die nacht war einfach nur 💩 war um kurz nach 2 schon wieder wach bis um halb 6 🤮🤮🤮 zum glück hat mein mann heute spätschicht und konnte heute morgen die große betreuen! Mein tipp, wenn du noch keine kinder hast, leg dich hin, ruh dich aus und iss soviel eis wie du bekommen kannst! Heute ist es zum Glück hier vorbei mit der hitze und ich mache 3xxx!ich muss nämlich noch bis emde September brüten 🥴 bei der hitze der letzten Wochen war es wirklich nur brüten 😂 drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast und der Herbst ENDLICH kommt 😂🍀✊
Lg Kathi 35ssw

6

Sorry für die Rechtschreibfehler aber meine finger sind soooo geschwollen das ich nicht mehr richtig tippen kann 🥴

8

Oh das geht leider nicht! 🥵 ich hab noch 4 Kids im Alter von 1,5 Jahre, 3 und 5 Jahre und eine 9 Jahre. 🥰 da ist leider mit Ruhe nicht viel. Ich schaffe mir aber schon Mittagsschlaf, wenn die kleine schläft.

Ja Pool haben wir auch, aber der ist 1.20 hoch und ich schaffe die Leiter nicht mehr 🙈🥴😂

Hochschwanger im Sommer, nie wieder, danke 😂
Das mit den Fingern kenne ich auch. Morgens bei mir ganz schlimm. 😐

Ich wünsche dir alles Liebe 💕

7

hoffe, dass es dir bald besser geht! sonst mach doch ein paar sachen zum wehen anregen, spazieren, verschiedene tees usw.
das schadet ja nicht, wenn der kleine bereit ist, kommt er eben und wenn nicht dann nicht :-)
alles liebe!

9

Erstmal können vor Schmerzen 😅🙈 bin froh, wenn ich irgendwie ohne Schmerzen liegen oder sitzen kann für ein paar Minuten 🤯🥵

Ist ja alles geburtsreif 🙄 aber irgendwie 🤯🥴

Aber danke für deine Tipps ❤️

11

ja das ist echt ein dilemma :-D aber vielleicht an einem "besseren" tag mal probieren, möglicherweise ist es dann ja ganz schnell rum :-)

weiteren Kommentar laden
10

Oh, ich fühle mit dir!

Ich bin zwar erst 37. Ssw, aber ich hab einfach keine Lust mehr...

Ich bin nur noch am schwitzen, laufen ist echt schmerzhaft und aufstehen ist grausam!

Meine Große mit 1,5 Jahren macht die Sache leider auch nicht gerade viel angenehmer.

Habe schon mit meinem Mann geklärt, nächstes Wochenende wäre ein toller Zeitpunkt für die Geburt.
Er hat Freischicht und meine Hebamme ist aus dem Urlaub zurück ;)
Wenn jetzt nur noch die Kleine mitmacht wäre es echt mehr als super!

12

Oh da drücke ich dir die Daumen ❤️🍀

In der Woche fand ich das auch schon sehr anstrengend. Quäle mich mit den Schmerzen auch schon länger.

Alles Gute dir ❤️🍀

14

Dankeschön!

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und du davor noch zum ausruhen kommst!

weiteren Kommentar laden
15

Boah du glaubst gar nicht WIE SEHR ich dich grad liebe!!! „ Bin ja eh kein Sommermensch 🙄“ DANKE!!! Endlich Jemand der mich versteht 🥰 Sonst wird man immer nur dumm angeguckt aber ich meckere auch spätestens bei 26 Grad und habe schlechte Laune sobald die Temperaturen sich auf der Ebene einpendeln! Kann nachts auch null schlafen und habe dann morgens massiv Kopfschmerzen weil ich so dehydriert bin - und es ist nicht so als würde ich nachts nicht trinken! Bin heute an 38+1 und hatte letzte Nacht auch 3 Stunden lang Übungswehen, aber der Arzt meinte ja auch es ist noch alles dicht und wird auf jeden Fall September 🙄 Sobald ich gerade sitze, drückt der Kleine so massiv nach unten dass ich nicht mehr weiter essen kann und mich hinlegen muss - ein Traum! Und manchmal denke ich meine Bauchdecke reißt gleich 😭 Du siehst - ich fühle absolut mit dir! Und schicke Dir freundlich-frostige Grüße als Leidensgenossin und offizielle Sommer-Hasserin 💪🏻 (...im Urlaub am Meer/Pool mal ausgenommen...😁)
Halte durch - bald dürfen wir auch kuscheln und uns wieder wie Menschen fühlen 🥰❤️

Ps: Mir ist auch bis zum heutigen Tag übel - mein persönliches Highlight der Schwangerschaft 🙄 Weiß nicht wer da immer von irgendeinem „Glow“ redet?! Das einzige was „glowt“ sind meine Nippel 😭🤣😘

16

Und ich danke dir, für den erfrischenden Kommentar 😘😘❤️🥰😁
Der Glow.....bei Glowt auch nichts 😂😂😂
In dieser Schwangerschaft bin ich auch eher der Tod auf Birkenstämme 🥵😂

Ach Mensch, deins liest sich ja auch richtig Bilderbuchmäßig, nicht! 😐
Ich wache morgens auch immer mit nem Brummschädel auf. Wunderbar. Gibt nichts besseres, als den TAg so zu starten. Und die 2 kleinsten Kids sind natürlich auch pünktlich um 5.30 wach 🥴

Ja, ich bin bekennender Sommerhasser. 😅 ich würde ja nach Island auswandern, aber mein Mann will nicht 🥴🤗😂

Das ist es ja! Man weht und weht und dann: ätsch! 🙄🙄 ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es noch August wird 🍀🍀🍀❤️❤️❤️ Und dann endlich die Schmerzen, Unwohlsein und Übelkeit weg sind ❤️ Ich drück dich ganz doll!!! 😘😘