Laufmasche in der kompressionstrumpfhose

Hallo:) habe da nochmal eine Frage :)

Und zwar ist mein Hund mit seiner Kralle an meine kompressionstrumpfhose hängen geblieben und jetzt habe ich da eine Laufmasche 😩

Kann die komplette reißen? Ich habe nur die eine und habe morgen eine langer Fahrt vor mir weshalb ich Angst habe das die jetzt komplett kaputt geht:(

Und kann man die im sanitätshaus umtauschen oder reparieren lassen?

Ich kriege glaube nämlich auch keine Neue mehr weil ich hatte schon 1 mal kompressionstrümpfe die haben aber nicht gepasst und sind runtergerutscht deswegen habe ich jetzt die Strumpfhose bekommen

Musst 55€ zubezahlen wegen Spezial Qualität

1

Hallo, habe eine Masche in meinen Kompressionsstrümpfen. Habe am Anfang und Ende der Masche mehrere Schichten UV Nagellack aufgetragen.

Hält seit drei Monaten recht gut....
Sollte auch mit Silikon funktionieren.

Liebe Grüße

2

Hallo,

man kann die Strumpfhosen und Strümpfe normalerweise im Sanitätshaus reparieren lassen, weiß aber nicht, wie lange das dauert. Würde dort mal anrufen und nachfragen, vllt haben die auch einen Tipp für schnelle Hilfe, bevor ich Nagellack drauf machen.
Das hab ich tatsächlich früher bei meinen günstigen Strumpfhosen auch gemacht, würde ich jetzt aber bei ner teuren Kompressionsstrumpfhose nicht direkt machen, ohne dort nachgefragt zu haben. Evtl. reparieren sie die dann nicht mehr!

Liebe Grüße!

3

Leider hat bei mir das sanitätshaus erst wieder am Montag auf:(