Ist das schlimm? Wieder leichte Blutungen... 14Ssw

Halli Hallo,

Ich bin aktuell in der 14 Ssw.
Hatte vor ca. 3 Tagen schon einmal leichte Schmierblutungen. War bei meiner Gyn und die meinte es sei alles in Ordnung mit dem Baby. Es käme aus dem Gebärmutterhals, Plazenta alles super ... Jetzt hatte ich heute morgen wieder leichte Blutungen. Hellrosa beim Abwischen... Mache mir Sorgen das da etwas nicht stimmt.... Aber will mich auch nicht unnötig kirre machen. Was meint ihr dazu muss ich damit wieder zum Arzt oder würdet ihr bis Montag abwarten?

Liebe Grüße,
Soulmaedel77 mit Bauchzwerg in der 14ssw

1

Hmh schwer zu sagen. Ich würde zum nächsten Kh fahren und es glaub ich nachschauen lassen. Man sagt ja, jede Blutung in der Schwangerschaft sollte abgeklärt werden. Alles gute für dich.

6

Es ist ja schon wieder weg. Will ja auch kein unnötiges Drama daraus machen.? Bin hin und her gerissen

7

Das hört sich ja schon mal gut an. Würde es trotzdem nachschauen lassen. Aber das bleibt jedem selbst überlassen. Ich wäre unruhig sonst.

2

Guten morgen
Also ich würde zum Arzt gehen und es klären alles gute dir

3

Guten Morgen,
Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft und auch dieses Mal, immer um die 14. Ssw. Dieses Mal ging die Blutung etwa 2 Wochen. Es war aber immer alles in Ordnung. Da ich Rhesus Negativ bin muss ich sowieso zum Arzt wegen der Rhesusspritze. Ich würde trotzdem jede Blutung abklären lassen.
Alles Gute für dich

5

Hallo,

Ja bin mir nicht so ganz sicher. Da es echt nicht viel war. Mein mann meint wir sollten abwarten. Am Mittwoch war ja alles in Ordnung und Urin und Abstrich war auch ohne Befund. Heute ist halt auch Samstag und wir müssten extra in eine Klinik. Will nicht das die mich dort für eine Hypochondet halten... Mittlerweile ist die Blutung auch weg...

8

Zu uns wurde beide Male gesagt dass man in diesem frühen Stadium nichts unternehmen könnte wenn wirklich etwas nicht stimmen sollte, dennoch glaube ich dass man doch ein bisschen beruhigter ist und meine FA sagt, bitte immer abklären lassen.

weiteren Kommentar laden
4

Ich würde das im KH abklären lassen. Die machen einen Abstrich und können so eine bakterielle Infektion oder ähnliches ausschließen oder ggf. frühzeitig behandeln.