Vergleich vom Bauchumfang in der ca. 18.ssw

Hallo,

mich würden mal Eure BU interssieren meiner ist ca. 87 cm (weiß immer nicht genau wie ich messen soll#hicks)





LG

Curly

1

hallo, meiner war 89 cm in der 18 SSW. Doch danach kann man sich nicht orientieren, das ist bei jeder Frau anders, sogar bei jeder SS. ich messe immer am Bauchnabel, du mußt nur eine stelle haben die du immer nimmst. Meine Hebi sagte mir das das überhaupt nix zu bedeuten hat wie groß der Bauch ist. Bin jetzt bei 95 cm angekommen. Na mal sehen wo das hinführt!! :-p
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Edi + Krümeline 22 SSW

2

Dir auch Danke.

LG

Curly#huepf

3

Huhu! Hatte in der 18. Woche 83 cm...habe mit 81 cm angefangen, ist aber bis jetzt auch nicht mehr geworden.
Interessant ist ja nicht der Umfang an sich, sondern die Veränderung...das ist erstaunlich, wie groß die Unterschiede sind...mnche schieben jetzt schon ne Kugel, ich habe noch nix...

LG anja und Lanny 21. SSW

4

Hi,

Mein BU war in der 18.SSW etwa bei 90cm. Gestartet bin ich bei 76cm.

Und heute, bei 40+1 SSW sind es 110 cm.

Aber wirklich wichtig ist der BU nicht. Klar, für einen selbst schon, man ist schließlich stolz auf den wachsenden Babybauch.
Ansonsten kann man daraus keine Schlüsse ziehen, ob das Baby ordentlich wächst, etc.

Ich habe auch immer auf Bauchnabel-Höhe gemessen.

Ich wünsche dir noch eine schöne SS.
Lieben Gruß,
Sunny, ET+1

5

Bin auch in der 18.SSW und habe einen Bauchumfang von 98 cm#augen

6

Hallöchen, also meiner war in der 18. SSW auch 90cm. Jetzt etwa 92cm..

LG

Ich und Ich (18+5)

7

Hallo,
in der 18. SSW war mein BU 87 cm. Angefangen mit 70 cm. Jetzt ist er bei 100 cm.

LG Birgit mit #baby 31. SSW

8

Huhu,
meiner war in der 18. SSW (Bild in VK aus Nahaufnahme, deswegen sieht er etwas größer aus) bei 86 cm, weiss aber nicht, wie er vor der SS war.
Heute bin ich 25. Woche und habe inzwischen (gerade gemessen) 97 cm.
Und mein Bauchnabel kommt langsam schon raus #schock
Mal sehen, wo das endet.
Messe auch immer am Nabel.

LG Sarah mit Baby (24+1)

9

hi,
gestartet bin ich mit 73 cm und bin jetzt in der 22 SSW bei 100 cm angelangt :-D

Schöne Kugelzeit

Tanja

10

hi,

ich bin bei 90 cm.

LG. silly