Osteopathie in den 1-3 Monaten?

Hallo Mädels,

Und zwar bin ich am Morgen in der 9. Woche und war heute bei einer osteopathin die für Schwangerschaften auch zuständig ist..
Sie drückt nirgends drauf rum sonder legt im nur die Hand ganz sanft drauf..

Ist das eigentlich gut im 1. Trimester weil man liest so viele unterschiedliche Sachen 🤷‍♀️..

Liebe grüße ❤

1

Wenn das irgendwie schädlich sein sollte, dürfte sie dich doch dann gar nicht behandeln, oder hab ich gerade einen Denkfehler?

2

Ich hatte Behandlungen, die sich mit den ersten Wochen überschnitten hatten. Ich habe Bescheid gesagt und die Osteopathin war sehr dankbar dafür, da sie dann gewisse Sachen nicht mehr machen darf, da die auch in der Frühschwangerschaft nicht gut wären. Die hat sie dann gemieden.

3

Okay 😊..

Meine meinte eben es würde alles richtig sitzen und sich gut anfühlen 😊..

4

Sehr schön! 😊

5

Ich war 4 Wochen vor der ET noch bei Ihr. Es war extra ein Termin um mein Becken ect. auf die Geburt vorzubereiten. Gab keinerlei Problemw.