Unser kleines große Wunder ist da💗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja für den 14. August einen geplanten Kaiserschnitttermin da unsere Kleine in BEL lag.

In der Nacht vom 11. auf den 12. hatte ich starke Wehen welche auch beim Wannentest nicht weggegangen sind. Am 12. bin ich dann morgens gleich zum Frauenarzt, welcher mich sofort in die Klinik geschickt hat. Mumu war bereits geöffnet, Gebärmutterhals verkürzt.

Nachdem ich dann 12 Stunden im Krankenhaus rumsaß, ging es um 23:40 Uhr in den OP-Saal. Ich sags euch: ich habe am ganzen Körper gezittert und die ganze Zeit auf den Moment gewartet, dass die Kleine schreit und ich weiß, dass es ihr gut geht.
Kaum habe ich sie schreien gehört habe ich schlagartig nicht mehr gezittert, ich habe Rotz und Wasser geheult und von da an war mir alles andere egal.

Ich habe sie ein paar Minuten später bereits bei mir gehabt, noch während sie OP lief.

Es war Liebe auf den ersten Blick 💗

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Li-Mette und Babygirl outside💗

1

Oh wie schön! Diese winzige kleine Hand 😍

Ich kann mir so gut vorstellen, wie sich die Sekunden anfühlen müssen, in denen man auf den ersten Schrei wartet!

Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit!! 🍀🎉👍💗🍀

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 👸 🍀❤️💕🎉❤️❤️ 🥰🥰

3

Herzlichen Glückwunsch :)
Für mich ist es am Montg soweit, und wir sind so aufgeregt 🥰🤰💙

Schöne kennlernzeit euch 🥰

4

Alles Gute und genieße den Moment, er wird unvergesslich sein ❤️