Ausgekugelt mit Gebärmutterfehlbildung

Thumbnail

Liebe Schwangere, Hoffende und manchmal auch traurige Mädels,

nachdem wir nun 5 Jahre warten mussten und uns bei meiner Diagnose (Uterus Unicornis) immer die schlimmsten Szenarien ausgemalt wurden - haben wir bei 39+2 am Freitag den 14.08. ausgekugelt.

Ja es musste ein Kaiserschnitt sein (das war das einzige Szenario welches stimmte) aber ansonsten hatte ich eine wundervolle Schwangerschaft ohne Komplikationen und habe bis zum Schluss ausreichend Platz für unsere kleine/große Luisa (51 cm und 3630 g) gehabt.

Lasst Euch nicht entmutigen wenn euch diese oder eine ähnliche Diagnose getroffen hat. Es wird auch bei Euch alles super werden. 💗❤️

1

Herzlichen Glückwunsch

2

Oh wie niedlich, die kleine Maus 😍

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste aufregende Zeit für euch!! 🎉🍀😊

3

♡-lichen Grückwunsch 💕💕💕
Das hört sich super an !
Das macht mir richtig mut😊
Ich habe einen Uterus Bicornis und hoffe dass ich es auch so weit schaffe🌹 aktuell in der 34ssw

Darf ich fragen wieso es zum Kaiserschnitt kam?

5

Leider lag die Kleine in Fußlage und durch die kleinere Gebärmutter habe ich dem Versuch einer äußeren Wendung nicht zugestimmt.
Ich wollte dann einfach kein Risiko mehr 😁

4

Glückwunsch ❤❤❤
So eine süße Maus.

Ich habe einen Bicornis und kenne die ausgemalten Horror Szenarien.
Ich fiebere jedem Termin so sehr entgegen und kann kaum anfangen die SSW zu genießen. Bin jetzt 14+5.

Freut mich riesig für dich, dass deine SSW komplikationslos verlaufen ist.

Alles Liebe für die Kennenlernen Zeit und danke dafür, dass auch mal jemand mit einem positiv Beispiel schreibt. 😍

6

Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und es wird bestimmt alles gut werden.

Ja ich fand es auch immer schade das man wenn man googelt oft nur negatives fand.

7

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz, ich habe die Diagnose auch aber hab nie daran gezweifelt das es nicht klappt oder etwas deswegen schief geht.
Habe 3 Kinder geboren.

Lg

9

Genau so sind wir ab dem positiven Test damit auch umgegangen und haben jeden Meilenstein gefeiert 😊

8

Oh mein Gott ist eure Luisa niedlich 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und toll, dass ihr euer Glück endlich in den Händen habt ❤️

Ein schönes Kennenlernen euch :)

10

Wie toll!!!! :-) Herzlichen Glückwunsch zu eurer wunderhüschen Prinzessin :-)