Update❗ können die wehen wirklich so sein? JA KÖNNEN SIE 😁 wir haben ausgekugelt 💙💙💙

Thumbnail

Wir haben ausgekugelt, juhu💙🥳🥳🤠

Montag Nacht 1 Uhr ging es mit wehen los (alle 5 bis 15 min)
Aber nur im Unterleib.

Dann hatte ich hier meine Frage gestellte, ob die wehen wirklich so seinen können? Also im Unterleib und nur ganz leicht im rücken.
( da waren wir schon bei 5min und veratmen)

14 Uhr sind wir dann ins kh gefahren (natürlich Stau auf der Autobahn 🙈🤯
Da hatte ich aber schon wehen von 3 min)

15 uhr endlich im Kreißsaal angekommen 🥳
Muttermund 3cm

Wehen waren heftig
Aber 20:30 uhr war unser keiner mann endlich da.

ET 27.08
Geboren am 17.08
2870 gramm
49 cm
Ku 34 cm

Ihm geht es super, er ist fit.

Ich bin noch etwas wackelig auf den Beinen.

Meine plazenta wollte sich 1,5h nich lösen, obwohl wir jeden Trick angewendet haben, aber nix.
Also hieß es für mich in den op mit volmnarkose.
Als ich in Narkose war, war mein Körper so tiefen entspannt, dass sich die plazenta zum glück noch von alleine gelöst hat.

Aber das aufwachen danach, war der reinste horror.

Naja ,fast wieder alles vergessen
Wir kuscheln fleißig ❤💙

LG
Neumama mit matteo im Arm, hihi⚘

1

Wie schön :-) herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Ohhhh wie schööön! Gratuliere euch ❤️❤️

4

Hey super! Herzlichen Glückwunsch! Dann musstet ihrbeuch ja wirklich auf die socken machen ☺️ schöne kuschelzeit mit eurem Matteo 🥰