Brustschmerzen in der SS

Hallo, ich bin aktuell in der 11. Woche schwanger und verspüre seit dem positiven Test Schmerzen in den Brüsten, was ja völlig normal sein kann. Gott sei Dank bin ich von allen anderen Beschwerden total verschont🥰
ohne BH geht aber gar nichts mehr :-)
meine Frage an euch, hattet ihr das die ganze Schwangerschaft durch, oder war‘s zwischenseitlich auch mal fast weg?
danke für die Antworten😃

1

Ich hatte es zu Anfang auch lange bis 17 ssw dann wurd es besser jetzt 38 ssw wird es zunehmend wieder extremer

2

ok. vielen Dank für deine Antwort. etwa so hab ich‘s mir auch vorgestellt, wie es sein könnte😃

3

Hey, finde es total witzig, bei mir ist es so unangenehm das ich keinen BH tragen kann, weil es überall drückt, kann nur noch Sport BHs tragen wenn’s hochkommt.

4

schon speziell wie das jede Frau unterschiedlich empfindet :)

5

Gleich zu Anfang haben die Brüste extrem weh getan und waren super prall.
Jetzt spüre ich eine Spannung und bei Berührung tun sie weh, aber das durchgehend. Bin jetzt 23 SSW.
BH geht garnicht. Ich kann nur Bustier ohne Bügel tragen.

8

danke für deine Antwort.

6

Ich hatte auch bis zur 20.SSW ständige Brustschmerzen,sie fühlten sich auch an wie nasse Säcke 😅 Meine normalen BH‘s konnte ich früh nicht mehr tragen.Ich kann dir nur die BH‘s von Medela (gibts bei DM) empfehlen.

7

Hatte ich auch bis ca. zur 14. Woche. Jetzt ist es fast weg, ist nur noch unangenehm wenn ich direkt auf der Brust liegen. In der vorherigen SS war es noch schlimmer, da konnte ich nur mit Bustier schlafen.