Heute Ultraschall, noch kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben,
Eigtl hätte ich heute 6+4 sein müssen und war heute beim Frauenarzt.
Sie sieht eine schöne Fruchthöhle und einen kleinen Punkt aber mehr noch nicht...
Habe mich irgendwie schon auf ein pochendes Herzchen gefreut...
Jetzt soll ich am Freitag nochmal kommen.
Was denkt ihr?! Habe ich dann gute Chancen!?

1

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊🍀

Die Chancen stehen wirklich noch gut. Es kommt ja auch immer drauf an wann der ES und die Einnistung genau waren. Und der letzte Wachstumsschub. Ich hab hier schon oft gelesen, dass auch erst in der 8./9. SSW ein Herzschlag vorhanden war. Von daher würde ich mir erst einmal keine Sorgen machen.

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 😊
nakaomi93 mit 🌺 (26.SSW)

2

Vielen Dank!
Ja meine Ärztin war auch guter Dinge...
Sie denkt, dass man schon Freitag was sehen wird...kann es mir noch nicht vorstellen aber dann gedulden wir uns mal ;)

3

Das kann gut sein. Wenn der nächste Schub noch diese Woche kommt und die Geräte nicht schon 30 Jahre auf dem Buckel haben 😊😉

4

Hallo liebes,

also ich war letzten Montag beim 1. US bei rechnerisch 7+5 und man konnte nur Fruchthöhle und Dottersack sehen. Ich war auch sehr deprimiert. Der Arzt sagte mir wir warten noch 2 Wochen, es gibt eine Chance. Habe am Freitag wieder einen Termin wo ich dann schon bei 9+2 sein werde. Ich hoffe ich kann dann Embryo und Herzschlag sehen. April hatte ich einen frühen Abgang in der 6. ssw. Da bekam ich Blutungen. Jetzt geht es mir gut. Keine Blutungen, nichts. Nur die üblichen ss Beschwerden. Hoffe mein ES war nur später und es wird alles gut.

Dir auch alles liebe für die nächste Untersuchung ❤

5

Hab die Tage auf deinen Beitrag gehofft!!! Bestimmt ist diesmal alles gut ! 💜 und in der 10 ssw sieht man schon was!

7

Huhuuu....danke dir🙂 werde euch Freitag berichten. Ich hab heute nur immer wieder extreme Hitzewallungen. Als würde mein Kopf im Ofen stecken. Aber bestimmt Hormone oder?

weitere Kommentare laden
6

Man geht ja rechnerisch von den Wochen + Tagen aus wann genau der ES war und die Einnistung weiß man ja leider nicht genau. Laut Periode wäre ich jetzt 14+3 aber vor 2 Wochen war das 9+ also bin ich jerzt 12+3. mach dich nicht verrückt wird alles gut sein ❤️

9

Danke ihr Lieben!
Ja ich will mich auch gar nicht so verrückt machen...
Ich gedulde mich mal bis Freitag
Allen Mädels die ebenfalls warten....ich denk an euch