Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt heute gibts den mutterpass bin 9+3. wann habt ihr es euren Eltern und dem Chef gesagt ?

1

Ich hab es meiner Teamleiterin bereits in der 11. Woche gesagt, weil sie da gerade bei mir um Büro war. Sonst sehe ich sie nicht persönlich. Den Eltern haben wir es in der 10. Woche gesagt. Allen anderen Bekannten in der 14. Woche

2

Hallöchen 😊
herzlichen Glückwunsch 🥳 war damals auch so aufgeregt und so glücklich über den Mutterpass 🥰.
Unsere Eltern wussten es mit positiven Test 😃, hatte an Weihnachten positiv getestet.
Unsere Geschwister haben es dann in der 12. SSW erfahren und auf der Arbeit habe ich es in der 13. SSW verkündet.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.
Nici 💕 37+2 🥰

3

Chef in der 18. Woche, da er nicht früher da war. Der Familie in der 15. Und dem Rest nach und nach.

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊 beim Pass war ich auch total aufgeregt. Durfte ihn auch schon in der 7.SSW haben, als ein Herzschlag da war.

Meiner Chefin musste ich es leider direkt sagen, da ich Erzieherin bin und direkt ins BV musste. Die Familie hat es dann in der 11.SSW nach dem letzten US erfahren, als dort alles in Ordnung war 😊

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit 🍀
nakaomi93 mit 🌺 (26.SSW)

5

Vielen Dank für eure Antworten. Es ist so ein schönes Gefühl den Mutterpass zu haben zu wissen das alles inordnung ist 🥰