Schwangere die im Robert-Bosch-Krankenhaus entbinden?

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Sind hier werdende Mamis, die im Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart entbinden werden und bereits zur Geburtsanmeldung dort waren?
Oder jemand dabei, der vielleicht schon dort entbunden hat? 🙏

Liebe Grüße
Miss.verstanden 🤰🍀

1

Das würde mich auch interessieren 🤔.

Vom Olga in S-Mitte habe ich nicht wirklich gutes gehört.

2

Ich hatte eigentlich vor in der St. Ana Klinik zu entbinden. Kennt ihr die auch?

Lg Layla mit Prinzessin 24. Ssw❤🥰

3

Ich hab zweimal in der Filderklinik entbunden und war sehr zufrieden. Möchte auch mit dem dritten Kind dorthin 😊

4

Von der Klinik erzählen alle nur gutes🥰 aber mir ist sie zu weit weg.

5

Ich wohne inzwischen auch ein bisschen weiter weg, aber ich denke dass ich es trotzdem wagen werde 😊