Ultraschall Bilder 6. Ssw, habt ihr welche?

Hallo ihr lieben.
Ich muss morgen bei 5+5 zum ersten Mal zum FA, da ich medis nehmen muss.
Was glaub ihr kann ich im Ultraschall erkennen?
Habt ihr Bilder aus der 6. Ssw?
Ich wäre ja am liebsten erst in ein bis zwei Wochen gegangen, aber wegen vorangegangenen Fehlgeburt und frühe Abgänge muss ich früher hin.
Vielen Dank euch schonmal
Liebe Grüße

1

Hallo.
Ich habe kein Bild aber an 5+0 war eine leere fruchthöhle zu sehen. Ich wurde auch leider schon so früh einbestellt. Meinen nächsten Termin hatte ich erst ab 9+0 und da war dann ein minibaby zu sehen

2
Thumbnail

Huhu, das war gegen Mitte der 6SSW ☺️

3

Ich hab ein Bild von 5+6 und da ist nur eine fruchthülle zu sehen.
Nächster Termin von 9+6 war dann schon ein klitzekleines baby zusehen

4

Hallo,
also wenn dann wird man sicherlich nur einen kleinen Punkt erkennen können.
Ich war damals in der 7. SSW zum ersten Termin da auch aus dem Grund weil ich vorher 2 FG erlitten habe und dann begonnen habe Medikamente ein zunehmen. War dann in der 8. SSW erneut zum Termin da und ab da konnte man das kleine Herz schlagen sehen!#verliebt Also falls man noch nicht soviel sehen sollte, ganz ruhig bleiben das wird schon werden.

Wünsche dir alles Gute!#klee
Gruß adventicia

5
Thumbnail

Huhu

Ich war bei 5+5 (wurde auf 5+6 vordatiert) beim Gyn. Da hat man Fruchthöhle, Dottersack und einen Mini-Embryo gesehen.
Nächsten Termin habe ich an 8+2, da bin ich schon sehr gespannt.

Lg

6
Thumbnail

Das war bei mir der erste us bei 5+3

7

Das war 5+4, nicht wirklich viel zu erkennen. War trotzdem schön ☺

8
Thumbnail

das war meine kleine herzförmige fruchthöhle mit 6mm an 5+0 #verliebt

9
Thumbnail

Das war mein Würmchen bei 5+6 mit Herzschlag 🥰 hatte im Januar auch ein frühen Abgang. Aber ich hoffe das jetzt alles gut gehen wird.

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit🥰