20 SSW - Squirten - Rosa Ausfluss

Super unangenehm das Thema aber ich wollte eure Meinung wissen. 😄 Ich hatte Gestern Sex und beim Fingern habe ich das erste Mal gesquirtet?!
Kam aufjedenfall echt was raus, danach bin ich aber direkt auf die Toilette und das wässrige Zeug war nicht rosa aber beim abwischen am Ende war es rosa aber wirklich nur rosa also wie so eine Kontaktblutung. Hatte ich bisher noch nie. Jetzt meine Frage dass kann doch kein Fruchtwasser gewesen sein oder? Also ist wenn man einen Blasensprung hat der Bauch anders oder hat man Schmerzen oder sonstiges ? Habe Freirag erst wieder einen FA Termin und heute Morgen war da auch nix „rosanes“ mehr. 😄👀🙏🏽

1

Huhu
Was ist denn gesquirtet? Also na dem Sex etc kann es entweder dünnflüssiges Sperma sein, wenn der Mann viel getrunken hat oder der Erregungsschleim. Das leichte Rosa deutet auf Kontaktblutung oder beim fingern in der Scheide was verletzt durch Fingernägel. Wenn es weg ist, würde ich das nächste Mal etwas ruhiger angehen😉

LG

2

Naja weibliche Ejakulation kann man das auch nennen hatte aber keinen Orgasmus. Bekommt man nach einem Blasensprung wegen oder sowas ?

3

Wenn du keinen Orgasmus hattest, hast du auch nicht gesquirtet.
Es war wahrscheinlich nur wässriger Ausfluss durch die Erregung.

Läuft es denn noch?

Wenn du ein komisches Bauchgefühl hast, dann lass einen FW Test machen auf der Gyn Station oder bei deinem Gyn.

Fruchtwasser muss nicht immer rosa sein. Ich hatte in der 29ssw einen hohen Blasenriss. Dachte zuerst an Ausfluss. Man gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört hatte.

Alles Gute 🍀 ❤️

weitere Kommentare laden
5

Ich glaube eher, dass durch das Fingern gaaaaaanz leicht geblutet hast und dadurch das "wässrige Zeug" leicht rosa wurde.

Also meiner Meinung nach eine leichte Kontaktblutung. Du bist zur Zeit sehr empfindlich in diesem Bereich.

LG Sabine