UFU!❤️😁

Moin zusammen!🙋🏻‍♀️☕️
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Jetzt sind es vorraussichtlich nur noch 49 Tage bis zum ET!🥰👏🏻 Am Donnerstag habe ich den nächsten FA Termin wo das erste mal ein CTG geschrieben wird, bin gespannt...😊

Euch allen noch eine schöne Kugelzeit!🍀
Lg adventicia🌷

1

Oh toll! Sowas lese ich immer ganz neidisch. Es muss schön sein, zu wissen, dass man es bald geschafft hat. Nicht, weil ich ungern schwanger bin. Im Gegenteil. Sondern weil ich jede Woche denke, hoffentlich ist alles gut und ich darf meine beiden Schätze im Januar im gesund und munter im Arm halten.

Ich wünsche dir sorglose 49 Tage und dann eine schöne Geburt!! 🍀🍀🍀

3

Warte mal ab, die Zeit geht so schnell und dann bist du an meiner Stelle.😉
Du bekommst Zwillinge? Ich bekomme mein 4. Kind und das 1. Mädchen🥰 Meine Zwillinge sind schon 10 Jahre alt....😉

Dir weiterhin alles Gute!🍀

5

Oh toll! 4 Schätze 😍 Und sogar Zwillinge schon.

Ich bekomme meine ersten Kinder und gleich Zwillinge 💗💙 Ich hoffe, dass ich auch mit meinen beiden Mäusen mal "UFU" sagen darf 🥰

Dir auch noch alles Gute!!

weiteren Kommentar laden
2

Hach ja :-)

Jetzt rennt die Zeit!

Habe eigentlich noch 28 Tage, aber die kleine wird aus diversen Gründen eher geholt.. also sind es nur noch 8 Tage!
Das geht mir jetzt doch eeetwas schnell.

Wünsche noch eine schöne Kugelzeit. :-)

Ich hoffe, es kühlt noch etwas ab und ihr könnt die zeit noch besser genießen

Liebe Grüße,

Tine 36+0

4

Na, dass ist ja schon bald!😊👍🏻

Heute ist das Wetter hier echt angenehm von mir aus darf das gerne so bleiben!

Na dann wünsche ich dir noch weiterhin alles Gute und eine schöne Geburt auch wenn sie geholt werden muss!✊🏻🍀