Silopo: Erkältung Mann, ausgerechnet 4 Tage vor et. Corona test für den Kreißsaal 😭

Oh man, jetzt sind alle wichtigen Termine gelaufen und ich dachte ich könnte mich entspannen. Pustekuchen. Jetzt hat sich der Mann nachts so verkühlt, dass er sich ordentlich erkältet hat. So darf er nicht mit in den Kreißsaal. Also müssen wir morgen einen doc finden, der mal eben einen corona test macht, der auch noch relativ schnell ausgewertet wird 🙈. So lange muss ich mich wohl schonen und die Beine zusammen kneifen 😭😭

1

Ruf beim Gesundheitsamt an und frag nach den Teststellen. Die sagen dir dann wo du, bzw dein Mann, sich testen lassen kann.
Die Hausärzte sind da glsube ich auch nicht so super ausgestattet mit röhrchentests. Außerdem dauert es länger, als es dorekt übers Gesundheitsamt machen zu lassen.
Viel Erfolg und eine wunderschöne Geburt zu zweit

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Muss dein Mann dann nicht alle 48h einen neuen machen lassen? Soweit ich weiß dürfen die negativen Tests nicht älter als 48h sein um als valide zu gelten. Und selber bezahlen wird er ihn u.U auch müssen.

4

Oh nein du Arme! Ausgerechnet jetzt! Ich wünsche euch dass alles gut geht und es kein Corona ist! Du musst nachfragen was mit dir ist!? Wenn dein Mann positiv ist und du eventuell auch,ob du dann ganz normal einbinden darfst!? Ich hab gehört in manchen Kliniken gibt es einen extra Corona Kreißsaal für alle Fälle. Vielleicht darf dein Mann dann doch mit?
So ein Mist! Das tut mir echt leid! Die Horror Vorstellung für jede Schwangere! Alles Liebe!!! Berichte mal wie es ausgegangen ist!? Halt die Ohren steif! 💜

5

*entbinden
Sollte das bedeuten