Ausfluss Frage- gelb 🙈

Guten Abend,

ich war eben auf der Toilette und hatte beim abwischen ich sag mal... einen gelben Popel auf dem Klopapier.

Keinen Ausfluss, nur so einen „Popel“

Kenne ich so nicht. Kann das mit dem leichten Brennen beim Wasser lassen zu tun haben?
Muss man sowas direkt abklÀren lassen?

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Wenn du das von dir so nicht kennst, kannst du das ja beim Arzt ansprechen.
Bei mir ist das andauernd so, dass der ZS gelblich ist und manchmal auch solche klebrigen KĂŒgelchen. 🙈
Ist bei mir aber normal, hab diesen ZS auch vor der Schwangerschaft stÀndig in der 2. ZyklushÀlfte gehabt.

Generell sagt man, dass der ZS in der Schwangerschaft variieren kann, was FĂ€rbung und Konsistenz angeht, es sollte nir nichts unangenehm riechen/jucken.

2

Ich hab genau das selbe und mein ausfluss ist immer gelb. Hab das seit Beginn der Schwangerschaft und meine Ärztin konnte mich bedrohliches feststellen. Sie meinte das kann sein das der Ausfluss sich durch die ss verĂ€ndert. 🙂

3

Ich hab oft gelben Ausfluss in der Schwangerschaft und Brennen beim Wasser lassen (besonders nach GV) und der Arzt hat festgestellt, dass ich einen Pilz habe. Der ist aber nur innen und nicht - wie ich es sonst kenne - von Ă€ußerlichem Juckreiz begleitet. Nehme da jetzt so Vaginaltabletten und soll das wohl auch die ganze Schwangerschaft immer mal wieder nehmen zur Vorbeugung. Ist also nichts Schlimmes, sollte aber behandelt werden.
Alles Gute fĂŒr dich!