Isst ihr das einfach oder reißt ihr euch zam.

Mich würde interessieren ob ihr nach euren Gelüsten am Abend einlässt oder ob ihr dagegen quasi kämpft 🤭😁 heute z. B hab ich so lust auf Cornflakes denke aber gleichzeitig an die Figur und versuche mir einzureden komm das muss nicht unbedingt sein. Schließlich hat man ja oft diese Gelüste am Abend da kann man dann nicht sagen na gut heute mal weil morgen es ja wieder so ist😁. Wie handhabt ihr da?

Ich weiß es gibt's andere Probleme und Gesundheit ist das wichtigste und so. Aber mich würd es echt interessieren.

Liebe Grüße

5

Ich esse, wenn ich Hunger habe und reiße mich nicht zusammen. Natürlich esse ich keine 3 Tafeln Schokolade, aber ich finde eine Schwangerschaft ist der falsche Zeitpunkt um auf das Gewicht zu achten.

1

Ich esse das worauf ich Lust habe. Achte nur darauf, dass ich täglich mindestens 3-4 verschiedene Obst bzw. Gemüsesorten esse.

2

Ja ich esse jeden Tag am Abend einen riesen obstteller außer Samstag und Sonntag aber ich denke das passt auch

3

Mal lass ich mich drauf ein, wenn ich mich den Tag über sehr bewusst ernährt habe. Sonst weiche ich auf Obst aus. Momentan am liebsten Cantaloupe-Melone oder Kiwis.

4

Ich denke es gibt schlimmere Gelüste als Cornflakes.
Wenn ich hunger habe, esse ich. Mache da jetzt kein Theater raus.
Habe aber zum Glück auch nicht so oft irgendwelche Gelüste, vor allem nichts seltsames :-D
Einmal hatte ich mega Heißhunger auf Pommes von mecces. Bin dann abends um 9 mit meinem Mann noch los gefahren.

6

Huhu

Ich esse was ich mir in dem Moment gut vorstellen kann ohne 'Ekelgefühl'.
Ich versuche möglichst Obst zu essen oder Joghurt, aber oft geht tatsächlich nur was fettiges/deftiges. Bin dann aber froh dass mein Magen voll ist und mir für den Moment weniger schlecht.
Sobald das Gummibärchen da ist muss ich mich dann halt mehr am Riemen halten :-D
Aber bei der Rückbildung lernt man hoffentlich auch andere Mamis kennen und das ist auch etwas auf das ich mich fast schon freue

Lg

7

Ich esse worauf ich Lust habe. In meiner ersten SS waren Cornflakes mein Standartfrühstück weil ich morgens nichts runter bekam. Habe in der SA nicht zugenommen.

8

Hallo,
Ich konnte in den ersten drei Monaten wegen der Übelkeit eh nicht vernünftig essen. Hab mir danach einfach die Dinge gegönnt, auf die ich Lust hatte. Das hat ca 8 Wochen gedauert. Dann musste ich wieder aufpassen, was es gab wegen Sodbrennen. Alles was zu fettig und zu süß war gab es leider nur noch in ziemlich geringen Mengen. Ende vom Lied, ich habe bis jetzt nur Kind zugenommen und Donnerstag ist et. Also gönne dir deine Gelüste, so lange es geht.
Alles Gute wünsche ich dir noch
Liebe Grüße

9

Hey! Ich versuche mich gesund zu ernähren, aber wenn ich Appetit auf Süßigkeiten habe, esse ich die auch. Man muss sich ohnehin schon einschränken, ich habe nicht den Nerv mich zu kasteien. Lg

10

Ich habe gead ein halbes sackerl chips mit pflaumen gegessen 😄