Schwangerschafts App?

Hallo, nutzt jemand von euch eine App für die Schwangerschaft? Ich dachte an eine die dann anzeigt wie das Baby in welchem Stadium entwickelt ist etc.
Jemand einen Tipp?
Liebe Grüße

1

Schwangerschaft+ ist toll :)

3
Thumbnail

Ja, wollte ich auch gerade schreiben. 😁 Hab die auch und die ist echt richtig super! 👍🏼

4

Schließe ich mich an.
Hier kommen so oft Fragen, auf die mich der Wochenbericht der App eig schon vorbereitet hat und ich vorbereitet bin und weniger Sorgen habe!

2

Ich mag die Preglife gern

5

Ich hab mehrere😂
Schwangerschaft Plus
Preglife
Eltern
Windeln.de
AOK Schwanger
Ich lese so gerne was in allen steht und wollte mich nicht entscheiden.
Aber am besten gefällt mir Schwangerschaft Plus,die kann man hinterher in BabyPlus umwandeln

6

Danke euch!