PLÖTZLICH WENIGER KINDSBEWEGUNGEN 24. SSW?!?!😔

Hallo Ihr Lieben,

Bin heute 23+3 und die kleine Dame war bis Donnerstag abend suuuuuper aktiv. So sehr, dass wenn man Mann seinen Kopf auf meinen Bauch gekegt hat, das sie dann direkt geboxt hat.
Nun spĂŒre ich sie nur leicht, wenn sie sich mal bewegt und das nur wenig an der Blase.
Genau jetzt ist die Zeit gewesen wo sie eigentlich total abgeht😔

Muss aber echt auch dazu sagen das ich seit gestern (Freitag) sehr viel auf den Beinen bin.
Heute hatten wir einen Ausflug zum Feizeitpark wo wir laut Smartwatch 8 km gelaufen sind, kann es vllt daran liegen??
Das sie sich weniger bewegt, weil ich es zu viel tu?

Ist es normal, das sich die kleine von heut auf morgen nicht mehr so arg spĂŒre?


Ach diese stĂ€ndigen blöden Ängste und FragenđŸ„”đŸ€šđŸ˜”

Kennt das jemand von euch????


Lg Layla mit Prinzessin 23+3đŸ˜đŸ‘§đŸŒ

1

So lange du deinen KrĂŒmel irgendwie merkst, wird alles gut sein. Vielleicht hat sie sich gedreht und boxt nach innen, das merkt man dann kaum. Oder sie hat einen Wachstumsschub, auch das fĂŒhrt zu ruhigeren Phasen, die auch gerne mal ein paar Tage gehen können. Soweit ich das hier verfolgen konnte, scheint die 24./25. Woche echt einer. Zeit zu sein, wo das bei vielen vorkommt, dass die MĂ€use ruhiger sind. Vielleicht probierst es mal mit Traubenzucker oder irgendetwas kaltem, um sie aus der Reserve zu locken. Falls du dir wirklich unsicher sein solltest, ob du sie merkst oder nicht, geh doch ruhig zum Arzt und lass mal nachschauen.

Liebe GrĂŒĂŸe und alles gute fĂŒr euch! Blue mit krĂŒmelmaus 31+0♄

4

Vielen lieben Dank,
Ist einfach total komisch😔😔😔😔
Hab es gestern abend mit was sĂŒĂŸem probiert. Aber trotzdem nur die schwachen Bewegungen gespĂŒrtđŸ€”đŸ˜”
Ich warte mal bis morgen ab😔


LgđŸ˜â€

9

Das kenne ich. Vor allem, wenn man gerade drei NĂ€chte hintereinander wach gehalten wurde und dann ist es plötzlich still. Dann wacht man auf, weil es nicht tritt. đŸ€ŁđŸ™ˆ

weitere Kommentare laden
2

Ganz normal, sie liegt vill anders oder hat einen Wachstumsschub. Bei meiner kleinen genauso. Immer mal wieder Phasen in denen ich sie 2 bis 3 tage weniger spĂŒre. Solange du sie spĂŒrst mach dir keine Gedanken nur wenn du mal nen Tag gar nix merkst wĂŒrde ich zum Arzt und es abklĂ€ren. Ansonsten kannst du dich freuen dass sie dich bald wieder nerven wird đŸ„°

5

ich versuch es zwar aber ist garnet lo leicht.
Man freut sich endlich das man sie so intensiv spĂŒrt und dann auf einmal nichts mehr😔

Danke fĂŒr deine Antwortâ€đŸ˜

Lgâ€đŸ„°

11

Ich habe genau das gleiche durchgemacht ich kann dich so gut verstehen. Mittlerweile 28. Ssw und sie trampelt teilweise sehr krĂ€ftig. Man muss sich echt in Geduld ĂŒben wĂ€hrend der Schwangerschaft 😅

weitere Kommentare laden
3

Ja, es ist normal :) Ich glaube in der 24.ssw gibt es auch nochmal einen Wachstumsschub und dann sind sie ja sowieso etwas ruhiger. Ich hatte das auch in der 24.ssw und als die FÄ einen Ultraschall gemacht hat, hat sich mein KrĂŒmel bewegt, ich habe nur nichts
gemerkt, weil es zu zart war :)

6

Versuch es bis Freitag auszuhalten, habe da einen Termin beim FA.
Aber iwie vermisst man das starke tretten un bewegen schon😔

Vielen dank fĂŒr deine Antwort❀

Lgâ€đŸ„°

8

Das wird auch nicht das letzte mal so sein 😊

weiteren Kommentar laden
7

Das wird immer Mal wieder vor kommen, die kleinen sind meist deutlich ruhiger, wenn sie einen Wachstumsschub haben 😊 Wird dann auch wieder mehr, bei mir wurden die Bewegungen nach so einer ruhigen Phase in den meisten FĂ€llen auch etwas intensiver 👍

13

Vielen lieben dankđŸ„° heute macht sie sich wieder bissle bemerkbar, die kleine Hexe😅

Lgâ€đŸ„°

10

Huhu

Ich bin 24+5 und habe seit 23+0 auch immer wieder 1,2 Tage wo ich ihn fast gar nicht spĂŒre. Dann plötzlich wieder extrem.
Hab viel gehört dass es an den WachstumsschĂŒben liegen soll. đŸ€·â€â™€ïž.

Bei mir auch oft wenn ich viel mache, da ist er weniger aktiv. Wird ja schon geschaukelt im Bauch. đŸ„°

Hatte 2 Tage wo ich ihn gaaaaaar nicht gespĂŒrt habe. 😬. Zum GlĂŒck bewegte er sich wieder. 🙏.

Also solang du (auch nur leicht) was spĂŒrst, sollte alles ok sein. đŸ€đŸ„°.

Gute Zeit noch. 🍀

14

Ja weisst du anderen gibt man immer diesen Rat aber bei einem selber zieht der nieđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł kein Stress, das wird schon. Aber beinder kleinsten anomalie dreht man am RadđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Vielen lieben DankđŸ„°â€đŸ„°đŸ„°


Lg â€đŸ„°

21

Hehe ich weiss. Und wir mĂŒssen nicht denken, dass das nach der Geburt aufhören wird. đŸ€­. Die Sorge ums Kind bleibt nun ein lebenlang. 😉.

Ich versuche zumindest ein wenig entspannter zu sein, aber nach 24h ohne nichts klappt es dann auch nicht mehr. đŸ€Ł.

weiteren Kommentar laden
12

Mach Dich nicht verrĂŒckt, ich hatte meine Kleine 5 Tage gar nicht (!) gespĂŒrt. Meine FÄ sagt, dass das im Wachstumsschub durchaus sein kann.
Hab dann trotz SSDiabetes 3 Kugeln Sorbet gegessen, dann ging das Strampeln wieder los..

15

Uiiiiiii, da siehst du mal was man fĂŒr die kleinen net alles macht🙈🙈🙈🙈

Oh mann echt nicht leicht, aber es ist ja nimma lang. Dann halte ma die kleinen in den Armen und dann ist alles vergessenâ€đŸ„°


Vielen dankđŸ„°â€
Lg ❀