Ab wann das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben ich bin heute genau bei 14+3 und habe meinen nächsten Termin bei 16+1 meint ihr die Ärztin könnte da schon das Geschlecht erkennen? Ab wann konnte der FA bei euch das Geschlecht sehen? Bin da echt neugierig

1

Ich hatte in der 14. & 19. Woche ein 100%iges Mädchenouting, in der 22. Woche war ich bei der Feindiagnostik und es war ein 100%iger Junge. Ich persönlich würde so früh nichts mehr glauben 😅

2

Erkennen kann man das dann schon in der 16ssw . Ich habe es erst in der 28ssw erfahren da die kleine immer die Beine verschlossen hat und ihren po gezeigt hatte

3

Ich habe es in der 22.ssw von der FÄ und in der 23.ssw bei der Feindiagnostik bestätigt bekommen. So früh wollte sich meine FÄ nicht festlegen:)

4

15+0 Mädchen outing bekommen

5

Wenn sich dein Krümel richtig zeigt, lässt sich das Geschlecht womöglich schon in der 16. Woche erkennen. Meine Maus hatte da im US immer die Beine geschlossen, das Outing habe ich dann in der 19. SSW bekommen.😊

Lieben Gruß 🌺

6

Ich war am Donnerstag bei 16+5 bei der FÄ und es gab ein 90% Outing. 100 % gibt es laut meiner Ärztin in der Medizin nicht 😂😃

7

Ich war damals bei beiden Kindern bei 12+6 und es hat auch gestimmt

8

Hey, bei mir gabs bei 14+0 per Telefon das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung (Harmony-Test). Bei 14+2 dann per US, dass er ohne Test auch ein Mädchen vermuten würde. Bei 21+2 dann auch per US deutlich erkennbar (Termin außer der Reihe) und die Vertretung hat dann bei 22+2 (regulärer Termin) auch noch mal per US bestätigt :-p

Liebe Grüße,
nakaomi93 mit 🌺 (26.SSW)

9

Ich hab in der 14. SSW ein Outing für ein Mädchen bekommen (stimmte auch) und in der jetzigen SS in der 13. SSW die Tendenz zu einem Jungen, was in der 15. SSW und 19. SSW von einer anderen FÄ nochmal bestätigt wurde :)