Unterleib schmerzen hilfeeee!!!

hallo mädels ..
Sollte heute meine tage bekommen ..
Habe ein test gemacht positiv bin 4+0
Was können diese ab und zu schmerzen sein?
Hoffe nur kein abgang..

1

Hallo!

Mach dich nicht verrückt!
Dein Körper macht jetzt eine riesen Veränderung durch!
Da wären zum einen die Mutterbänder, die Gebärmutter dehnt sich, ja ich glaube sogar, dass sich die Knochen bzw das Becken leicht verschiebt...

Genieße die Zeit LG

2

Das hatte ich auch. Als würde man seine Periode bekommen. Ich war nur nicht verunsichert, weil die arzthelfin beim Termin ausmachen mir das schon gesagt hat da ein zwicken und ziehen normal ist

3

Die Schmerzen werden dich jetzt die nächsten Wochen begleiten 😅
Denk nicht gleich an was schlimmes, es ist völlig normal das sich in deinem Unterleib was verändert. Und lass dich auch nicht von evtl. auftretenden Regelschmerzen verunsichern... hatte ich auch ganz viel.
Jetzt bin ich in der 20. Woche und hab das sogar immernoch 🤷🏽‍♀️

LG 💙