Wann kauft ihr den Kinderwagen?

Hallo Mädels,

Ich wollte mich doch mal umhören. 🙉
Ich bin heute 14+1 mit unserem ersten Wunder. 💙
Wir haben uns vorgenommen vieles gebraucht zu kaufen. Unter anderem halt auch den Kinderwagen.
Ich hab seit 5 Wochen schon einen bei ebay Kleinanzeigen, den ich gerne haben möchte. Wollte die kritische Zeit noch abwarten. Sie ist ja nun eeeeendliiiiich rum. 🥰
Heute Abend schauen wir uns also diesen Kinderwagen an. 🥳
Aber meine Freundin hat mich so verunsichert mit ihrer Aussage, dass es noch zu früh wäre und wer weiß was passiert und sie abergläubisch ist. 😱🙈
Daher meine Frage, wann ihr euren Kinderwagen kauft?
Danke für eure Meinungen... 💞
Und allen eine fröhliche Kugelzeit 🤰🍀🐞💕

Wann kauft ihr euren Kinderwagen?

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu ich habe meinen zwillinges Kinderwagen schon in der 9 ssw gekauft. Wir waren auf der babymesse und wollten eigentlich nur schauen. Nun ja es gab tolle Rabatte viel Zubehör dazu und einen kompletten neuen Kinderwagen der Ende April erst auf den Mark gekommen ist. Ich bin mittlerweile in der 34 ssw mit meinen zwillinge. Passieren kann leider immer was, wenn das Angebot passt und das euere Kinderwagen ist, dann kauft ihn.

2

Hallo,

Ich habe wie du einen bei ebay gesehen, den ich toll fand. War auch im 2. Trimester. Den habe ich dann gekauft.

Ich würde halt zuschlagen, wenn er mich anspringt. Ganz entspannt gucken, und dann kaufen.

Man hat ja keinen Stress. Aber so teuer ist ein gebrauchter ja nicht. Im worst case verkaufen wir ihn wieder.

Liebe Grüße,
cahdi

3

Ich habe den Kinderwagen an einem Samstag gekauft (35+5). Am Sonntag (35+6) wurde der Krümel geboren. Als hätte er gewusst, Mama und Papa haben jetzt alles beisammen 🙈...

4

Ich kauf einen wenn ich mich endlich mal entschieden hab welchen ich will 😂
Bin jetzt in der 16. Woche
Bei unserem Sohn hatten wir zu der Zeit schon einen 😊
Bin da auch nicht abergläubisch

5

Ich würde ihn kaufen! Wenn was passiert,dann habt ihr andere Sorgen als Geld ausgegeben zu haben! Vertrau dir und deinem Baby! Du kannst ja mit ihm/ihr reden und sagen: guck was Mama schon alles für dich holt,Weil wir uns so freuen! Natürlich versteht das Baby dich nicht wortwörtlich,aber es löst bei dir Glücksgefühle aus und bei ihm/ihr auch! Alles Liebe und frohes Shoppen ! 🥰

6

Haben unseren heute gekauft heute 13+6 wollten nur gucken. Er hat uns sofort gefallen und ich wollte keinen anderen mehr.

7

Ich war ihn in der 16. ssw bestellen und wir Haben ihn für die 30. bestellt, damit er nicht so lange hier im Weg steht. Gestern kam der Anruf, dass er da ist (29.ssw)

8

Wenn es ein super Angebot ist und du dich absolut verliebt hast, kauf ihn :-) In den ersten 12 Wochen hätte ich ihn auch noch nicht gekauft, aber so gesehen könnte ja immer was schiefgehen... Wir haben unseren auch im 2. Trimester gekauft, im schlimmsten Fall hätten wir ihn halt wieder verkaufen müssen.

9

Ich konnte meinen Mann gerade bis zu 11. SSW bremensen bevor er den KiWa bestellte. Zum Ende der 15. Woche hatten wir alles zusammen (Möbel, Ausstattung, Kleidung,...). Anfangs hielt ich ihn für bekloppt. Rückblickend war es gut, denn kurz danach kam der Lockdown und wir konnten in Ruhe renovieren und alles aufbauen ohne in Probleme zu kommen.

Alles Gute
Nessa mit Babygirl inside 37+4