Krämpfe in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben

Befinde mich in SSW 6+4 und habe heute leider Unterleibskrämpfe, die sich ähnlich wie Menstruationsschmerzen anfühlen.

War vor 2 Tagen bei der Gynäkologin und da war alles in Ordnung, wir durften das Herzchen schlagen sehen 🥰

Kennt jemand von euch solche Krämpfe? Mache mir Sorgen, ob sich da eine Fehlgeburt ankünden könnte..

Danke für eure Antworten und sonnige Grüsse

1

Erst Mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte das ganze erste Trimester teils sehr starke Krämpfe. Meine Maus ist jetzt 4 Monate alt. Mir hat hochdosiertes Magnesium gut geholfen. Alles Gute weiterhin.

2

Ich schließe mich an, ist normal. Ich fand das Uxh beunruhigend, aber das hat wirklich fast jede Frau😊

3

Mein Arzt hat mir dafür Magnetrans forte aufgeschrieben. Hilft mir super 👍🏼

4

Danke euch allen 🌷haben die Krämpfe bei euch manchmal auch mehrere Stunden angehalten?

5

Nein, ich hatte die immer höchstens eine halbe Stunde, aber das war schon auch wirklich schmerzhaft. Seit dem Magnesium ist es aber wirklich selten und erträglich geworden. Ich drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird!