Druck auf darm

Hallo ihr lieben,
Ich habe seid heute morgen ständig das gefühl als muss ich gross auf Toilette. Also es ist ein richtiger Druck, aber wenn ich dann sitze kommt nichts....

Ist das nur der Kopf der noch tiefer rutscht? Könnte es auch ein Zeichen sein das es sehr bald los geht? Freu mich über eure Erfahrungen....

Bin aktuell in der 37+3ssw.

Lg und lieben dank für eure Antworten

1

Ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber in deiner Woche könnten das Wehen sein. Also, Kei ne Geburtswehen, die erkennst du, aber eher Senkwehen/Vorwehen.
Hast du keine Hebamme, die du fragen kannst?

2

Danke für deine Antwort.
Meine Hebi und mein FA sind beide leider noch 1 Woche im Urlaub... : /
Ich warte noch ein paar Tage ab und schau mal was passiert...
Weiss leider nicht wie sich wehen anfühlen hab hier aber schon öfter gelesen das man sie nicht verwechseln kann

3

Also, richtige Wehen erkennst du wirklich😊
Warum ich denke, dass dein Druck auf dem Darm "harmlose", also keine Geburtswehen, sind, ist weil die Presswehen sich oft so anfühlen, als würde man "groß" müssen, weil man den Druck gehen den Darm verspürt.